[Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

Diskutiere [Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche. Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung...
R

roadrunner-KLV

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Verkaufe mein Garmin Quest incl. Touratech abschließbare Halterung + Transporttasche.
Original Karton, originale Handbücher, CD, Autohalterung, Ladegrät für zu Hause ... alles was im originalkarton halt dabei ist.
Ich glaube über das quest braucht man nicht viele Worte zu verlieren, aber für diejenigen die es nicht kennen hier mal der Link zu Garmin
http://www.garmin.de/strasse/produktbeschreibung_alt/quest/beschreibung.php
Das Gerät ist nicht viel benutzt worden (ich sag jetzt mal so 20 - 30 x, mehr war es nicht :-( ) , es befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist 100% Funktionstüchtig.
Gekauft hab ich das Teil am 27.12.2005, also hat es noch bis Ende diesen Jahren Garantie (Quittung leg ich bei)
Touratech Halterung ist vom 12.01.2006 und hat kpl. 130,00 Euro gekostet (Quittung kommt auch mit)
Ich denke 380,-- Euro + Porto ist ein fairer Preis.
Bei interesse PN oder Mail an mich, ansonsten geht es am WE in die Bucht.

 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Das klingt sehr sehr gut! Ist es auch regenfest/wasserdicht? Ich
kann keine information auf der Internetseite diesbezüglich finden.
Sind die Karten dabei? Also die Europakarte etc. zur A->B Straßenrouting?

Ich will ja nicht die katze im sack kaufen ;) .

Danke für die Bemühungen.

Bye, jens
 
R

roadrunner-KLV

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Hi Jens,
ja es ist Wasserdicht.
Müsste eigentlich auch auf der Page stehen ?? Schau mal hier da steht es

http://www.gps24.de/geraete/quest.htm

Karten sind natürlich auch dabei.
Aktuelle Version ist meine ich MapSource 6.12.4

Straßenrouting, KLAR

Ganz so kenne ich mich den Sachen auch nicht aus, aber es erstellt auch Wegpunkte wenn Du das Gerät eingeschaltet hast und nicht navigierst, so das Du die Route die Du gefahren bist auch hinterher am PC nachsehen kannst.....

Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin!

Ist die das kartenmaterieal wie auf der seite beschrieben
dabei? Also natürlich in der von dir genannten Version?



Das wär ganz großes Kino... :D

Danke, jens
 
R

roadrunner-KLV

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Sorry Jens,
da war einer schneller

Quest ist verkauft !!!!
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hmm, schade... :(
 
R

roadrunner-KLV

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
16
Sorry, tut mir echt leid für dich :( ... aber er war halt schneller und hat sich sofort entschieden ............
 
H

Heinz L.

Gast
Hi Sunsurfer_81,

wenn Du Dir nen Quest zulegen möchtest schau mal hier....

http://www.travel-kit.de/Z_Shop/Travel_Index_Grp1.htm

Der Quest kostet derzeit NEU (mit aktueller SW und 2 Jahren Garantie) nur noch 369,- € und die TT Halterung bekommst Du auch schon unter 90,- €.
Ist denk ich auch ne Alternative.

Gruss

Heinz L.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Heinz!

Danke für den Tip! Werd da gleich mal das kleingedruckte
lesen und dann zuschlagen.

Bye, jens :)

Nachtrag: Ich hab jetzt nen 276C und bin sehr zufrieden. Den
Quest hätte ich nach meiner jetzigen erfahrung sicherlich eh
nicht behalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung

[Biete] Garmin Quest incl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin Quest Halter

    Biete Garmin Quest Halter: Tach, biete gut erhaltenen Touratech-Halter für das Quest 1 + 2 an. Der Halter ist abschließbar und hat Stromversorgung für das Navi.( Ist auf...
  • Biete Garmin Quest I

    Biete Garmin Quest I: Hallo, biete meinen Garmin Quest 1 mit Autohalterung/Lautsprecher, USB-Kabel, Ladeschuh mit Netzstecker, und der Software CityNavigator V6 mit...
  • Biete Garmin Quest I - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin Quest Halter

    Biete Garmin Quest Halter: Tach, biete gut erhaltenen Touratech-Halter für das Quest 1 + 2 an. Der Halter ist abschließbar und hat Stromversorgung für das Navi.( Ist auf...
  • Biete Garmin Quest I

    Biete Garmin Quest I: Hallo, biete meinen Garmin Quest 1 mit Autohalterung/Lautsprecher, USB-Kabel, Ladeschuh mit Netzstecker, und der Software CityNavigator V6 mit...
  • Oben