Biete Sonstiges Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS

Diskutiere Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Standort der Maschine ist Leverkusen, Baujahr 1996, ca. 82300 km, seit 12 Jahren in meinem Besitz, unfallfrei, allerdings einmal im Stand auf die...
M

motorradheini

Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
8
Ort
Leverkusen
Modell
R1100R R1150GS
Standort der Maschine ist Leverkusen, Baujahr 1996, ca. 82300 km, seit 12 Jahren in meinem Besitz, unfallfrei, allerdings einmal im Stand auf die Seite gelegt, daher leichte Kratzer am Ventildeckel rechts. Scheibe, original BMW Koffer, Wunderlich Tankrucksack, Speichenräder, hinten verstellbares Wilbers Federbein, Alu-Gepäckbrücke. Wurde immer gut gewartet und läuft tip-top. TÜV bis April 2012, kann auf Wunsch erneuert werden.VB 3400 €
Trenne mich nur davon weil ich mir ein GS geholt habe.
Fotos kann ich schicken, da ich nicht weiß wie ich diese hier einstellen kann.
Bitte melden unter: motorradheini@web.de
 
Thema:

Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS

Biete gut gepflegte, rote R1100R mit ABS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Erledigt Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand

    Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand: Hallo, biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an. Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale...
  • Erledigt Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an

    Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an: Hoi liebe GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns hier im Forum. Biete meine BMW K1, Bj...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Tankrucksack, original BMW, in sehr gutem Zustand!

    Biete Tankrucksack, original BMW, in sehr gutem Zustand!: Komplett, also mit (abnehmbarem) Kartenfach, abknöpfbare kleine Tasche und Regenschutzhaube. Sehr guter Zustand, kaum gebraucht. 55 € inkl...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Erledigt Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand

    Biete einen Variokoffer - linke Seite - sehr guter Zustand: Hallo, biete einen Variokoffer für die R 1200 GS LC linke Seite an. Der Koffer wurde kaum benutzt und weist lediglich sehr geringe, minimale...
  • Erledigt Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an

    Vorankündigung, biete BMW K1 in sehr gutem Zustand an: Hoi liebe GS-Freunde, bevor ich in den bekannten Plattformen die K1 anbiete, mein erster Versuch bei uns hier im Forum. Biete meine BMW K1, Bj...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Tankrucksack, original BMW, in sehr gutem Zustand!

    Biete Tankrucksack, original BMW, in sehr gutem Zustand!: Komplett, also mit (abnehmbarem) Kartenfach, abknöpfbare kleine Tasche und Regenschutzhaube. Sehr guter Zustand, kaum gebraucht. 55 € inkl...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Oben