Biete Sonstiges Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen

Diskutiere Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
biete hier einen konifizierten Magura WRP Pro Alulenker mit Bohrungen für die Heizgriffe einer BMW und Gewinden an den äußeren Enden. Passt meines Wissens an eine F650GS ebenso wie an eine 11XX GS es wird jedoch noch der Anpassungskit von 22 auf 28mm benötigt. Ich habe einen 60mm hohen den könnte ich ev. mitgeben.
Preisvorstellung ohne Kit 70€. Bei Interesse anmailen dann kann ich Fotos schicken. Zustand ist sehr gut, ohne grössere Kratzer.
Gruß
Robert
mr.brand@gmx.de

Diver1

Diver1

Stelle bitte Bilder rein.

Diver1

Diver1

Ist das noch aktuell und gibts auch Bilder?

Thema:

Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen

Biete konifizierten Magura Alulenker für BMW mit Heizgriffen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Handschutz GS1200 LC / 1250

Biete Handschutz GS1200 LC / 1250: Ein paar Handschützer, komplett mit Schrauben, sehr guter Zustand. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Handschutz GS1200 LC / 1250

Biete Handschutz GS1200 LC / 1250: Ein paar Handschützer, komplett mit Schrauben, sehr guter Zustand. 50 € inkl. Versand
  • Erledigt Biete BMW GS 1150 ADV Teile

Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin, aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte. 1150...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Foren für "Suche "und "Biete" schließen?

Foren für "Suche "und "Biete" schließen?: Hi Administratoren, schaut euch diesen Link bitte einmal genauer an: Hinweis: Kein privater Kleinanzeigenbereich mehr im CR-Forum - dank PStTG...
  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Oben