Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Themenstarter
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse:
mattes15@gmx.de
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo
Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde,
ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an.
Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen,
biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
Biete Powercomander Autotune für PC5: Ist ja gerade Thema hier. Ich habe ein PC5 Autotune mit allem Zubehör anzubieten.
.
Preisidee 230,- Euro incl. Versand. Kontakt per PN.
Gruß Thomas
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde,
ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an.
Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen,
biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
Biete Powercomander Autotune für PC5: Ist ja gerade Thema hier. Ich habe ein PC5 Autotune mit allem Zubehör anzubieten.
.
Preisidee 230,- Euro incl. Versand. Kontakt per PN.
Gruß Thomas
Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen
Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab.
Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...