Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
1150 GS
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse: mattes15@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Biete Sonstiges Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Biete Sonstiges Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106

Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106: Schwabenleider Kombi Performance Aero, Jacke Gr 106 (Ärmel ca 2cm länger) Hose Gr 102 (Unterschenkel ca 2cm länger). War 2020 zum Aufbereiten bei...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw

Biete HELD Tiny XXL Tankrucksack und Gürteltasche Bauchtasche Neuw: Neuwertiger Zustand, mit Magneten am Tank zu befestigen und auch als Bauchtasche zu tragen..,Volumen 1l Preis incl Versand 22 Euro Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Biete Sonstiges Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Biete Sonstiges Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106

Biete Schwabenleder Performance Aero Sport 2 teilig Gr 102/106: Schwabenleider Kombi Performance Aero, Jacke Gr 106 (Ärmel ca 2cm länger) Hose Gr 102 (Unterschenkel ca 2cm länger). War 2020 zum Aufbereiten bei...
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Oben