Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Diskutiere Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
1150 GS
Biete Mohawk Thermohose XXL von Polo,2X getragen wie neu, ohne Mängel, mit Innenfutter,Kaufdatum: 30.05.06 herausnehmbares Themofutter - Lederverstärkung - verstärkte Nähte im Sturzbereich - Verbindungsreißverschluss - Aufnahme für Stormproof-Latz oder Hosenträger - Polo Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung - 2 Jahre Qualitätsgarantie - Polo-Tex Klimamembran, 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv - MVS-1 Belüftungssystem für optimalen Klimaausgleich Neupreis: 139.- VB:100.- Bei Interesse: mattes15@gmx.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo

Biete Mohawk Thermohose XXLvon Polo - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Biete Bekleidung Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Biete Sonstiges Biete Powercomander Autotune für PC5

Biete Powercomander Autotune für PC5: Ist ja gerade Thema hier. Ich habe ein PC5 Autotune mit allem Zubehör anzubieten. . Preisidee 230,- Euro incl. Versand. Kontakt per PN. Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Biete Bekleidung Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Biete Sonstiges Biete Touratech Kofferanbausatz im Set

Biete Touratech Kofferanbausatz im Set: Hallo zusammen, biete privat wegen Systemumstellung wie abgebildet ein gut erhaltenes Touratech Kofferanbauset (für zwei Koffer) incl. Versand...
  • Biete Sonstiges Biete Powercomander Autotune für PC5

Biete Powercomander Autotune für PC5: Ist ja gerade Thema hier. Ich habe ein PC5 Autotune mit allem Zubehör anzubieten. . Preisidee 230,- Euro incl. Versand. Kontakt per PN. Gruß Thomas
  • Biete Sonstiges Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang

Biete Mohawk Jacke/Hose für große Kerle XXXL/lang: Hallo zusammen Ich gebe einen kompletten Mohawk-Kombi ab. Ich bin absolut glücklich mit dem Teil und würde ihn nicht hergeben wenn ich nicht...
  • Oben