Biete MRA Vario Touring Screen & Bos Auspuff

Diskutiere Biete MRA Vario Touring Screen & Bos Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete hier die MRA Vario Touring scheibe und einen Bos Boxer Auspuff zum Kauf an. Bos 160 € inkl. Versand MRA Scheibe 90 inkl. Versand Bilder:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Hallo biete hier die MRA Vario Touring scheibe und einen Bos Boxer Auspuff zum Kauf an.

Bos 160 € inkl. Versand
MRA Scheibe 90 inkl. Versand

Bilder:






 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Hi!
Für welches baujahr ist der Bos?
lg
Stevie
 
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Bj 2004-2009

Der bos hat eine Minidelle vom koffer, siehe bild, kaum zu sehen und nicht störend,

- - - Aktualisiert - - -

In ein paar tagen kommen die sachen sonst unter den ebay Hammer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Bos topf jetzt für 150 inkl. Versand, ansonsten wandert er in die bucht
 
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Alles verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete MRA Vario Touring Screen & Bos Auspuff

Biete MRA Vario Touring Screen & Bos Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Biete R 1200 GS LC Biete MRA Tourenscheibe R 1200 GS LC und Cockpitscheibe ab Bj 2013-

    Biete MRA Tourenscheibe R 1200 GS LC und Cockpitscheibe ab Bj 2013-: Nach Umstieg auf die R 1250 GS kann ich eine MRA Tourenscheibe in rauchgrau sowie eine Cockpitscheibe in mattschwarz anbieten, da die Füchse von...
  • Biete R 1200 GS LC Biete MRA Scheibe Vario Screen VT

    Biete MRA Scheibe Vario Screen VT: Hallo, biete eine absolut neuwertige Scheibe von MRA In der Ausführung "klar". Die Scheibe war nur kurzfristig montiert und hat bei mir die...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler

    Biete MRA Scheibe rauchgrau mit Spoiler: rauchgrau Bmw F 650 GS E8GS Bj. 2008-2013 , gebraucht und gut. Habe auf klar umgestellt, deswegen derVerkauf. für 99 Euro incl. Versand. Oder...
  • Biete R 1200 GS LC Biete MRA Tourenscheibe R 1200 GS LC und Cockpitscheibe ab Bj 2013-

    Biete MRA Tourenscheibe R 1200 GS LC und Cockpitscheibe ab Bj 2013-: Nach Umstieg auf die R 1250 GS kann ich eine MRA Tourenscheibe in rauchgrau sowie eine Cockpitscheibe in mattschwarz anbieten, da die Füchse von...
  • Biete R 1200 GS LC Biete MRA Scheibe Vario Screen VT

    Biete MRA Scheibe Vario Screen VT: Hallo, biete eine absolut neuwertige Scheibe von MRA In der Ausführung "klar". Die Scheibe war nur kurzfristig montiert und hat bei mir die...
  • neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige ADV-Scheibe (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Adventure Scheibe incl. seitliche Halter im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Bei...
  • neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS

    neuwertige Wunderlich Tourer Screen (biete) gegen MRA Vario (suche) 1150 GS: Ich gebe meine neuwertige Wunderlich Tourer Screen im Tausch gegen eine MRA Vario. Ob rauchgrau oder klar ist egal. Details zur wundersamen...
  • Oben