Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

Diskutiere Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten. Mitgeliefert wird eine...
M

mike-gs

Themenstarter
Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten.
Mitgeliefert wird eine hochwertige Kruselltasche im Wert von €40,-.

Weiterhin gehört dazu: Datenkabel, Lade/Netzteil, BlackBerry Schutztasche, Software, Betriebsanleitung, alles verpackt in einer schicken „Plastikbox“, da die OVP in die Papiertonne gewandert ist.

Preis inkl. versichertem DHL Versand: alter Preis €139,- / Preisupdate: €109,-

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Modell
GS1200 + 300er Vespa
Hast ´ne PN

Zuletzt bearbeitet:
M

mike-gs

Themenstarter
@ALLE

Aufgrund einiger Nachfragen, das Telefon ist nicht gesperrt/kein SIM-Lock, es kann mit jeder SIM-Karte von den diversen Anbietern betrieben werden.

M

mike-gs

Themenstarter
Preisupdate: €129 inkl.Versand ;)

M

mike-gs

Themenstarter
Letztes Preisupdate vor der Bucht: €119,- inkl. Versand :D

M

mike-gs

Themenstarter
Weihnachtsangebot:€109,- inkl. Versand

M

mike-gs

Themenstarter
ERLEDIGT

Thema:

Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Erledigt Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4: Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 . Keine Kratzer oder Beulen. inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste...
  • Biete Sonstiges Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*: Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
  • Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig* - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS

Biete neuwertigen BMW Anzug limitierte Kollektion 40 Jahre GS: Neuwertiger BMW Anzug Limitierte Kollektion 40 years GS Nur 5 mal getragen Jacke Rally Competition Neupreis 546,22 € Größe 66 Rally...
  • Biete Sonstiges Biete BÜSE Anzug

Biete BÜSE Anzug: Biete meinen neuwertigen Büse Anzug Größe 52. Keine Beschädigungen, da noch Neuwertig. Mit Thermofutter. Nur 6x im letzten Jahr getragen. Bin...
  • Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig)

Biete R 1250 GSA Exklusiv (Kalamata) suche R 1200 GS LC (letzte Baujahre, neuwertig): Da ich hier nun vermehrt gelesen habe, das die 1250er GS gar keine besseren Fahrleistungen aufweist : - Ein User hat geschrieben ,seine 12er...
  • Erledigt Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4

Biete neuwertigen Akropovic HP für R1200GS Euro4: Biete neuwertigen Auspuff Akrapovic HP für BMW R1200 GS , Euro4 . Keine Kratzer oder Beulen. inkl.Zubehör: Carbonblende und gefräste...
  • Biete Sonstiges Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*

Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand *neuwertig*: Biete Jacke Revit Sand 3 Größe XL Farbe sand Ich habe die Jacke genau drei Tage gefahren. Sie ist in einem top neuwertigen Zustand inkl...
  • Oben