Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Diskutiere Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
D

dieduerrs

Themenstarter
Hallo,

ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten.
Sie ist unbeschädigt aber man sieht bei Sonneneinstrahlung leichte Spuren im Material.
Es sieht aus, als wäre längere Zeit etwas darauf abgestellt gewesen.

Tauschen würde ich gerne gegen eine entsprechende schwarze Bank in hoch.

Bilder können gerne gemailt werden.

Kontakt: jo.duerr(ät)web.de

Danke und Gruß
Jo

dimigo

dimigo

Modell
2003er 1150 Adventure
Wieviel tiefer ist denn die "tiefe" Bank im Verhältnis zur hohen?

D

dieduerrs

Themenstarter
... ich schätze ca. 5 cm. Habe leider keine hohe zur Verfügung.
Vielleicht hat jemand im Forum genauere Werte ?!?

Gruß
Jo

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

kennt niemand die genauen Sitzbankhöhen bzw. die Höhendifferenz ?

Gruß
Jo

D

dieduerrs

Themenstarter
und hoch

Thema:

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Biete Sonstiges Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV

Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Erledigt Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS

Biete TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch ***niedrig*** für BMW R1250 GS: Verkaufe meine TOURATECH-Komfortsitzbank Fresh Touch niedrig für BMW R1250 GS zum Festpreis von 250,00 Euro (NP 399 Euro). Art.-Nr. 01-045-5950-0...
  • Biete Sonstiges Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV

Biete niedrige Sitzbank F 750 GS/F 800 GS/ ADV: Wegen Fehlkauf abzugeben für 120 €, zzgl. Versandgebühr, oder Abholung in Moers
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Oben