Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Diskutiere Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
Hallo,

ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten.
Sie ist unbeschädigt aber man sieht bei Sonneneinstrahlung leichte Spuren im Material.
Es sieht aus, als wäre längere Zeit etwas darauf abgestellt gewesen.

Tauschen würde ich gerne gegen eine entsprechende schwarze Bank in hoch.

Bilder können gerne gemailt werden.

Kontakt: jo.duerr(ät)web.de


Danke und Gruß
Jo
 
dimigo

dimigo

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Wieviel tiefer ist denn die "tiefe" Bank im Verhältnis zur hohen?
 
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
... ich schätze ca. 5 cm. Habe leider keine hohe zur Verfügung.
Vielleicht hat jemand im Forum genauere Werte ?!?

Gruß
Jo

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

kennt niemand die genauen Sitzbankhöhen bzw. die Höhendifferenz ?

Gruß
Jo
 
D

dieduerrs

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
41
und hoch
 
Thema:

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Oben