Biete Original Windshild für die Wassergekühlte

Diskutiere Biete Original Windshild für die Wassergekühlte im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, biete das Original Windshield ohne schäden mit 3800km zum Verkauf an. 80€ inkl Versand bei Interesse gerne PN oder 01739085103
Tiago

Tiago

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
171
Ort
München
Modell
R1300 GS TROPHY
Hallo Leute,

biete das Original Windshield ohne schäden mit 3800km zum Verkauf an. 80€ inkl Versand bei Interesse gerne PN oder 01739085103
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Du scheinst beim Konfigurieren Deiner LC etwas "unsicher" gewesen zu sein...

Oder arbeitest Du nach dem Motto "Versuch macht klug..." :)

Nach dem Zylinderschutz von TT und den Variokoffern ist jetzt das WS zum Verkauf bestimmt...

Ich hoffe Du hast noch Spaß an Deiner LC :)
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Müll doch nicht den Themenbereich LC mit deinen Angeboten zu. Es gibt hier einen wunderschönen Bereich für Angebote!

CU
Jonni
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
wo ist das problem? hier werden genau die leute angesprochen die auch eine LC haben. im "allgemeinen biete" spamt man die leute zu die keine LC haben. es kommt also immer drauf an von welchem blickwinkel man manches betrachtet.


mir persönlich ist das hier im LS-sub lieber ...... in die andern unterforen schaue ich z.b. so gut wie nie rein. ich denke ich bin nicht der einzigste der das so handhabt.

ps: zum thema thema-zu-müllen ..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Jonni und Chris1965

Ihr habt schon gesehen, dass ich nichts angeboten habe... Oder?
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
 
Chris1965

Chris1965

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
wo ist das problem? hier werden genau die leute angesprochen die auch eine LC haben. im "allgemeinen biete" spamt man die leute zu die keine LC haben. es kommt also immer drauf an von welchem blickwinkel man manches betrachtet.


mir persönlich ist das hier im LS-sub lieber ...... in die andern unterforen schaue ich z.b. so gut wie nie rein. ich denke ich bin nicht der einzigste der das so handhabt.

ps: zum thema thema-zu-müllen ..... hier gibt es ganz andere freds die reine byteverschwendung sind. ich frage mich z.b. wie man sich seitenlang über den reifendruck versucht auszutauschen. vorgabe ist v2.5 und h.2.9. punkt! da muß man nicht wochenlang täglich irgend einen mist dazu schreiben.
Nun, das kann man auch so sehen,.......und wenn Du das mit der Vorgabe so streng sehen willst, sei es Dir unbenommen,......nur ist es im Solobetrieb zu hart,.....vielleicht merkt das Dein "Popometer" nicht,.....sensiblere Naturen schon.
"Fred" ist keine Byteverschwendung,.....denke Du meinst den Thread :)
lg
Christian

- - - Aktualisiert - - -

@Jonni und Chris1965

Ihr habt schon gesehen, dass ich nichts angeboten habe... Oder?
Ja sicher, .....das ging Richtung Tiago,.....der verkauft jetzt seine GS in Einzelteilen :)
 
Thema:

Biete Original Windshild für die Wassergekühlte

Biete Original Windshild für die Wassergekühlte - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete originale R1150GS Seitenkoffer

    Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde, Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an. Optisch leichte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727

    Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen, Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an. BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727 Passend für...
  • Erledigt Biete originale R1150GS Seitenkoffer

    Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde, Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an. Optisch leichte...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

    Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Erledigt Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250

    Biete Zylinderschutzbügel original BMW GS1250: Biete einen Satz Zylinderschutzbügel original BMW R1250 GS komplett mit Schrauben Neu für 250 Euro Bei Interesse PN
  • Oben