Tausche Biete Schließplättchen 2 Suche 3

Diskutiere Biete Schließplättchen 2 Suche 3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer tauscht ? Grüsse Thomas
Q

Quixote

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Wer tauscht ?

Grüsse
Thomas
 
W

weismainer

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
42
Hallo Thomas,
ich habe 2x1 und 2x3 und brauche 4x2.
Wieviel hast du von den 2ern?

Gruß
Marco
 
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich benötige 24 von den 1er und könnte dafür zwölf 2er und neun 3er abgeben.
Das hört sich vieleicht komisch an aber ich muß für die Alukoffer 6 Schließzylinder kodieren und brauch pro Zylinder viel mal den 1er ein mal den 2er und ein mal den 3er.
2er und 3er habe ich ne ganze Menge aber keinen einzigen 1er.
Desweiteren brauche ich noch drei Schließzylinder mit oder ohne Plätchen das ist eigentlich egal, aber wenn ein paar 1er dabei sind ist es auch nicht schlecht und 5 von den Plätchen damit der Schließzylinder im Schacht bleibt.

Gru0ß gipsilo
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weismainer

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
42
@gipsilo

Also wie gesagt, ich habe 2x1 und 2x3, wenn du die gegeb 4x2 tauschen würdest, dann wäre das für dich ja schon mal ein Anfang.

Gruß Marco
 
Thema:

Biete Schließplättchen 2 Suche 3

Biete Schließplättchen 2 Suche 3 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Tausche Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2"

    Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2": Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2" Biete 18 Stück "2" Suche 12 Stück "1" + 6 Stück "3" Ich...
  • Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Tausche Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2"

    Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2": Schließplättchen, Schloßplättchen, Zuhaltungen für Koffer GS 1200 Biete 18 Stk, "2" Biete 18 Stück "2" Suche 12 Stück "1" + 6 Stück "3" Ich...
  • Oben