Biete: Seitenkoffer Links R1200GS Vario

Diskutiere Biete: Seitenkoffer Links R1200GS Vario im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meinen Linken Seitenkoffer zum Verkauf. Er hat von einem Sturz kleine Schäden. 1. Die unterseite ist verkratzt. 2. Das...
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hallo,

ich biete hier meinen Linken Seitenkoffer zum Verkauf. Er hat von einem Sturz kleine Schäden.

1. Die unterseite ist verkratzt.
2. Das eine Plastikteil ist gebrochen und wurde von mir geklebt. Ist nur ein optische Mängel und kann durch ein Ersatzteil getauscht werden.

Ansonsten, das Schloß schliesst einwandfrei und die Verriegelung auch. Es scheint nichts verzogen zu sein.

Aber schaut am besten selber hier (auf "Koffer" klicken) wer noch mehr Bilder braucht - kein Problem mache ich gerne.

Preisvorstellung: 180€ incl. Versand

MfG
Rene

PS: Privatkauf ohne Rücknahme oder Garantie - Zustand wie auf den bildern zu sehen.
 
Rene

Rene

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

immer noch zu haben - jetzt für 150€.

Gruß Rene
 
Thema:

Biete: Seitenkoffer Links R1200GS Vario

Biete: Seitenkoffer Links R1200GS Vario - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete originale R1150GS Seitenkoffer

    Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde, Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an. Optisch leichte...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

    Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Erledigt Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12

    Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12: Verkaufe wegen Modellwechsel meine 2 Vario-Seitenkoffer der BMW R 1200 GS für Baujahr 04-12. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand (siehe...
  • Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete originale R1150GS Seitenkoffer

    Biete originale R1150GS Seitenkoffer: Hallo Gemeinde, Wegen Gepäckträgerwechsel biete ich Euch heute ein paar original Seitenkoffer meiner GS zum Verkauf an. Optisch leichte...
  • Erledigt Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure

    Biete schwarze neuwertige Seitenkoffer einschl. Kofferhalter-Set / R1200 & R1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ Biete ein neuwertiges schwarzes KofferSet OHNE TopCase jedoch einschl. Halter und SchliessZylinder. Die Koffer waren nur zur...
  • Erledigt Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set

    Biete Touratech Zega Alu Seitenkoffer Set: Moin zusammen, Habe noch ein Touratech Zeta Alu Seitenkoffer Set übrig. Es wird kein zusätzliches Trägersystem benötigt, da es an die Original...
  • Erledigt Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen

    Biete: Original BMW Alu-Seitenkoffer mit BMW Kofferträger und BMW Innentaschen: Liebe Leute! Biete hier: ein Set (also 2 Stück) originale BMW Alu-Seitenkoffer den dazupassenden...
  • Erledigt Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12

    Biete Variokoffer rechts/links für R 1200 GS K 25 Bj.04-12: Verkaufe wegen Modellwechsel meine 2 Vario-Seitenkoffer der BMW R 1200 GS für Baujahr 04-12. Leichte Gebrauchsspuren, guter Zustand (siehe...
  • Oben