Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS

Diskutiere Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo, verkaufe meine Sitzbank für die F650GS (auch Dakar). War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft), leider bin ich doch groß...
nicoop

nicoop

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
VERKAUFT

Hallo,
verkaufe meine Sitzbank für die F650GS (auch Dakar).

War auf meiner Dakar montiert (Gebraucht gekauft), leider bin ich doch groß und habe mir eine hohe gekauft.

Die niedrige Sitzbank die ich hier verkaufe hat ca. 17000km drauf. Optisch und Technisch Top, schwarzer Bezug ohne Macken und die Sitzschale ist auch einwandfrei! Nichts ausgerissen!

Preis: 75€

Abholung/Besichtigung in 86415 Mering bei Augsburg/München möglich.



Ist genau die abgebildete Sitzbank!
Momentan nicht mehr montiert da ich wie gesagt jetzt eine Hohe gekauft habe ;)

Kontakt über PN oder Cooper_S [at] gmx.net

LG Nico :)


VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
nicoop

nicoop

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
dann darf ich mal hochholen.

Preisupdate auf 70 € inkl. vers. Versand!

Sitzbank ist in TOP Zustand! Keine Risse/Verfärbungen, nichts!


Gruss Nico :)
 
W

webtom

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
5
Ort
Elsass / Frankreich
Modell
F 650 GS
Interesse

Hallo Nico,

ich habe Interesse an Deiner tiefen Sitzbank, falls diese noch zu haben ist. Ich habe eine "normale" F 650 GS, Baujahr 2005 (keine Dakar).

Momentan ist bei mir eine normal hohe Sitzbank montiert und ich suche eine tiefere Sitzbank, da meine Frau auch ab und zu mal fahren möchte.

Passt Deine Sitzbank auf meine GS und ist diese Sitzbank dann auch tatsächlich tiefer als meine bisherige ?

Besten Dank im voraus und Grüsse
Tom
 
nicoop

nicoop

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
sorry, ganz vergessen hier zu schließen. Ist leider schon verkauft.

Allerdings ist die Sitzbank der F650GS'en immer gleich, egal ob Dakar oder Nicht, egal welches BJ ('00 - '07).
Es gibt 2 verschiedene, eine hohe, und eine normale. Bei der hohen ist der Übergang von Fahrersitz zu Beifahrersitz relativ eben, bei der normalen ist eine Ausbuchtung beim Fahrersitz deutlich zu erkennen.


Gruss Nico :)
 
kiabmw

kiabmw

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
39
Ort
Heidelberg
Modell
1200 GS LC
Frage: passt die Niedrige Sitzbank der GS 650 auch auf die Dakar? Oder hat BMW das inkompatibel gestaltet?
habe eine Dakar mit hoher SB und diverse Angebote niedriger SB von der 650Gs und keiner kann mir beantworten ob das passt.
danke kia
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ja passt 1:1... auch die neueren Bänke von der G 650 GS.
Gruß Jürgen
 
Thema:

Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS

Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Erledigt Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle

    Biete gebrauchte einteilige Touratech-Sitzbank in niedrig an, passt auch auf die1250er GS und GSA-Modelle: Hallo liebe Leute, ich biete hier die Touratech Fresh Touch Sitzbank in niedrig an. Preisvorstellung liegt bei 349,-€. Die Bank ist von 04/21 und...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Oben