Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit

Diskutiere Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit aus einer F650GS 2004. Bei Interesse kurze Email, ich sende dann meine Handynummer...
H

hansolo_33

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2011
Beiträge
7
Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit aus einer F650GS 2004.

Bei Interesse kurze Email, ich sende dann meine Handynummer oder ich rufe Sie zurück.

Preis VB 100

Bilder sende ich gerne zu!

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hobbit1

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
2
Hallo,
ist das die niedrige ( 750 ) oder die normal hohe ( 780 ) Sitzbank
Gruss
Hobbit
 
Thema:

Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit

Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Biete BMW R 1150 GS Super Zustand

    Biete BMW R 1150 GS Super Zustand: Biete hier eine BMW R 1150 GS mit SB-Umbau in 1a Zustand an. 34500 km 2. Hand folgende Teile sind verbaut: Wilbersfahrwerk vo/hi Remus Auspuff...
  • Biete BMW R 1150 GS Super Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Biete BMW R 1150 GS Super Zustand

    Biete BMW R 1150 GS Super Zustand: Biete hier eine BMW R 1150 GS mit SB-Umbau in 1a Zustand an. 34500 km 2. Hand folgende Teile sind verbaut: Wilbersfahrwerk vo/hi Remus Auspuff...
  • Oben