Biete Sonstiges Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

Diskutiere Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52 ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung)...
C

c1driver

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
5
Ort
Großraum München
Modell
1200 GS / Bj 09
Jacke Louis Cycle Spirit Multifunktionsjacke - Herren Grösse 52
ohne Schäden, Gebrauchsspuren am Kragen (etwas aufgeraut durch Bewegung);
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 40 Euro

Jacke.jpgJ2.jpg
und

Textil-Hose POLO Montana, Herren Grösse L
ohne Schäden, geringe Gebrauchsspuren
Beschreibung siehe Bilder
Preisvorstellung 30 Euro

M2.jpgmont.jpg

(Versand ca. 7 Euro)
auch einzeln verfügbar !
alles wie beschrieben gebraucht, keine Garantie, kein Umtausch
 
Thema:

Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand

Biete Textil-Jacke(Cycle Spirit) + -Hose (Polo Montana) - gebraucht, guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Biete Motorradjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Biete Bekleidung Biete Motorradjacke

    Biete Motorradjacke: Motorradtextiljacke Vanucci Patrick Größe 56 hochwertige Tourenjacke gebraucht Ausstattung: atmungsaktives, wind- und wasserdichtes Sympatex...
  • Oben