Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete TomTom Urban Rider Europe + QUICK-LOCH GPS-Halter + Touratech Halterung

Diskutiere Biete TomTom Urban Rider Europe + QUICK-LOCH GPS-Halter + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich jetzt auf Garmin Umgestiegen bin, biete ich heute wie folgt an: - TomTom Urban Rider Europe - Quick-Lock GPS Halter - Wunderlich...
B

Basti-GE-89

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
13
Hallo, da ich jetzt auf Garmin Umgestiegen bin, biete ich heute wie folgt an:

- TomTom Urban Rider Europe
- Quick-Lock GPS Halter
- Wunderlich Halter Abschließbar
- Autohalter + 12V Ladegerät
- Stromanschluss mit Wiederstand für die R1200GS
- Ersatz Stromkabel
- Ersatz Cartool Stecker

390€ Frei Haus

Ich war immer voll zufrieden mit dem Gerät, will es aber abgeben da ich jetzt ein Zumo 660 bekommen habe.

Gruß Sebastian

Es handelt sich um einen Abschließbaren Wunderlich Halter nicht Touratech, wie ich versehentlich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hallo Sebastian,

falls Dein potentieller Käufer die TT-Halterung nicht möchte - meld Dich dann bitte mal bei mir.

Danke!

Gruß
Jörg
 
MWH

MWH

Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
507
Ort
Franken
Modell
12er Rallye
Wie alt / noch Garantie / Originalrechung vorhanden?
Welches Kartenmaterial ?
It die TT Halterung eine aktive?
Danke und Gruss,
Mike
 
B

Basti-GE-89

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
13
Hallo Mike,

das TomTom ist vom 06.07.2011, also garantie noch ein wenig,
aber ich versuche jetzt noch mir die Rechnung von louis noch einmal zusenden zu lassen.

Die Originalverpackung ist noch vorhanden und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass es sich um
eine Wunderlich Halteung handelt, in die der Aktive Halter der mit dabei ist montiert wird.

Ich bitte auch bei Hobbestatt vielmals um entschuldigung für dieses versehen.
 
Hobestatt

Hobestatt

Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
415
Ort
Essen
Modell
R 1200 GS
Hi,

kein Problem - Interesse besteht auch hier - es geht mir ums abschließen!

Gruß
Jörg
 
B

Basti-GE-89

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
13
Preis Update 350€
 
B

Basti-GE-89

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
13
300€ Für Alles !!!
 
Thema:

Biete TomTom Urban Rider Europe + QUICK-LOCH GPS-Halter + Touratech Halterung

Biete TomTom Urban Rider Europe + QUICK-LOCH GPS-Halter + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Tomtom mit Halter

    Biete Tomtom mit Halter: Moin, Bei meiner GS war ein Tomtom inkl modellspezifischem Halter dabei - da ich aber ohne Scheibe fahre, ist das nicht das richtige für mich...
  • Biete TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit aktivem Halter

    Biete TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit aktivem Halter: :stomp: TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit allem Zubehör und aktivem Halter und Schutztasche, Karte Zentraleuropa - Single Map(v9.10)...
  • Biete TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit aktivem Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013

    RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute! Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
  • Biete R 1200 GS LC biete TomTom Rider 550

    biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
  • Erledigt Biete Tomtom mit Halter

    Biete Tomtom mit Halter: Moin, Bei meiner GS war ein Tomtom inkl modellspezifischem Halter dabei - da ich aber ohne Scheibe fahre, ist das nicht das richtige für mich...
  • Biete TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit aktivem Halter

    Biete TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit aktivem Halter: :stomp: TomTom Urban Rider Central Europa komplett mit allem Zubehör und aktivem Halter und Schutztasche, Karte Zentraleuropa - Single Map(v9.10)...
  • Oben