Biete Verbundsteinpflaster für lau!

Diskutiere Biete Verbundsteinpflaster für lau! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe ca. 55-60 qm graues Verbundsteinpflaster abzugeben. Abschlußsteine (L-Form) sind auch reichlich dabei. Abholung im Plz.-Bereich...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Ich habe ca. 55-60 qm graues Verbundsteinpflaster abzugeben. Abschlußsteine (L-Form) sind auch reichlich dabei. Abholung im Plz.-Bereich 31020. Es liegt mir im Garten im Weg und ich bin froh wenn es endlich weg ist. Also, wer es brauchen kann, der möchte sich bitte melden. Zur Not würde ich für den Transport sogar meinen Anhänger zur Verfügung stellen. Noch billiger kann man wohl nicht an Verbundsteinpflaster kommen! ;-)

LG, Gis

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Das ging aber schnell.;)
Hätt ich nicht gedacht.:o

T

ToFu

Mööönsch,
einer aus Solte.
Ärgerlich, daß Du das Pflaster schon los bist.
Meine Senioren suchen noch ein paar Qm gebrauchtes Pflaster um die Ausfahrt zu erweitern.
Da hätte das prima gepasst, zumal der Weg von Osterwald nach Solte nicht mal weit gewesen wäre....
Gruß vom Südhang,

ToFu

Thema:

Biete Verbundsteinpflaster für lau!

Biete Verbundsteinpflaster für lau! - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Erledigt Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Erledigt Biete BMW Softbag

Biete BMW Softbag: Ich biete ein BMW Softbag (Nr.77497708879) War einFehlkauf im Jahre 2016 und wurde nie benutzt . Das Softbad ist wassweicht und die Zurriemen sind...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05

Biete LeoVince SBK Auspuff R1200GS Baujahr 05: LeoVince SBK Auspuff Gebraucht mit Gutachten Siehe Bilder Preis ist180€ inkl. Versand War auf meiner R1200GS Baujahr 05
  • Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Erledigt Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Erledigt Biete BMW Softbag

Biete BMW Softbag: Ich biete ein BMW Softbag (Nr.77497708879) War einFehlkauf im Jahre 2016 und wurde nie benutzt . Das Softbad ist wassweicht und die Zurriemen sind...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Oben