Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Diskutiere Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach...
W

Widi10

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach einer Sperrfrist von min. 6 Monaten in der ich sie natürlich auch fahre (< 2000 km). bekommt ihr sie dann. Preis VHS ca. 15-20 % unter LP.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Gruß Andi

Thema:

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Wangenpolster HJC RHPA 70

Biete Wangenpolster HJC RHPA 70: Hallo zusammen, biete hier unbenutzte Wangenpolster für den HJC RPHA in Größe L,XL 35mm. Sie wurden nur einmal zur Probe eingesetzt und wieder...
  • Biete R 1250 GS Biete Fahrersitz Komfort niedrig (tief) und Soziussitz Komfort R1200 GS LC und R1250 GS

Biete Fahrersitz Komfort niedrig (tief) und Soziussitz Komfort R1200 GS LC und R1250 GS: Ich habe mit meiner R1250 GS den Fahrersitz Komfort niedrig und Soziussitz dazubekommen (NP630,-€) und nutze aber meine speziel für mich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Kupplung

Biete Kupplung: Reibscheibe 5 mm Bis zum Ausbau hat sie tadellos funktioniert. Preis 100 VB. Versand ist natürlich möglich.
  • Erledigt Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4

Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4: Biete einen Klappenauspuff für alle 1200 & 1250er Modelle mit Euro4. Zum Klang braucht man nichts sagen,dieses Teil ist absolute...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Navigator 6. Zustand wie neuwertig, also keine Kratzer weder auf dem Display als auch am Gerät selber. Würde ihn...
  • Verkaufe Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Wangenpolster HJC RHPA 70

Biete Wangenpolster HJC RHPA 70: Hallo zusammen, biete hier unbenutzte Wangenpolster für den HJC RPHA in Größe L,XL 35mm. Sie wurden nur einmal zur Probe eingesetzt und wieder...
  • Biete R 1250 GS Biete Fahrersitz Komfort niedrig (tief) und Soziussitz Komfort R1200 GS LC und R1250 GS

Biete Fahrersitz Komfort niedrig (tief) und Soziussitz Komfort R1200 GS LC und R1250 GS: Ich habe mit meiner R1250 GS den Fahrersitz Komfort niedrig und Soziussitz dazubekommen (NP630,-€) und nutze aber meine speziel für mich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Kupplung

Biete Kupplung: Reibscheibe 5 mm Bis zum Ausbau hat sie tadellos funktioniert. Preis 100 VB. Versand ist natürlich möglich.
  • Erledigt Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4

Biete Klappenauspuff „jekillandhide“ 1200 & 1250 Euro 4: Biete einen Klappenauspuff für alle 1200 & 1250er Modelle mit Euro4. Zum Klang braucht man nichts sagen,dieses Teil ist absolute...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Navigator 6

Verkaufe Navigator 6: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Navigator 6. Zustand wie neuwertig, also keine Kratzer weder auf dem Display als auch am Gerät selber. Würde ihn...
  • Oben