Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Diskutiere Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach...
W

Widi10

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete euch einen Vorvertrag für einen R 1200 GS, d. h. ich bestelle als BMW Mitarbeiter die GS die ihr haben wollt und nach einer Sperrfrist von min. 6 Monaten in der ich sie natürlich auch fahre (< 2000 km). bekommt ihr sie dann. Preis VHS ca. 15-20 % unter LP.

Bei Interesse meldet euch einfach.

Gruß Andi

Thema:

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA

Biete Vorvertrag für R1200 GS von WA - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Endantrieb 1150

Biete Endantrieb 1150: Hallo, Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11 Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BMW R1200 GS ADV

Biete BMW R1200 GS ADV: Moin Gemeinde ich weiß es ist jetzt keine Verkaufszeit für Motorräder , aber ich habe lange überlegt und setze sie jetzt mal hier rein, weil ich...
  • Biete Sonstiges Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • biete neue StreetGuard Hose Gr 60 - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete original Sitzbank in ginstergelb

Biete original Sitzbank in ginstergelb: Hallo Gemeinde, biete hier die original Sitzbank Fahrer und Sozius in ginstergelb meiner R1100GS, EZ '95, an. Inclusive Befestigungsbügel. Sitz...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Endantrieb 1150

Biete Endantrieb 1150: Hallo, Biete einen gebrauchten Endantrieb von einer 1150 RT. Übersetzung 32/11 Laufleistung 50000km und in sehr guten Zustand. Siehe Bilder. Mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete BMW R1200 GS ADV

Biete BMW R1200 GS ADV: Moin Gemeinde ich weiß es ist jetzt keine Verkaufszeit für Motorräder , aber ich habe lange überlegt und setze sie jetzt mal hier rein, weil ich...
  • Biete Sonstiges Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Biete Bekleidung biete neue StreetGuard Hose Gr 60

biete neue StreetGuard Hose Gr 60: biete neue StreetGuard Hose Gr 60. Neu und ungetragen. Mit Innenhose, zusätzlichem Bund mit Hosenträgern, Ersatzknöpfen und Labeln. Komplett eben...
  • Oben