Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

Diskutiere Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS. Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel Preis: VB Habe auch...
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Hallo Gemeinde,

biete Wunderlich Ergo (Fahrer) Sitzbank tief für 11XX GS.

Zustand: sehr gut (ca. 1 Jahr), ohne Mängel
Preis: VB

IMG_0524.jpgDSC_0552.jpg

Habe auch noch ne Fahrer- und Soziussitzbank, ORIGINAL ROT, in Standardhöhe welche ich gern gegen ORIGINAL SCHWARZ (Fahrer- und ZITZENbank) tauschen würde.
Die zweiteilige rote Sitzbank ist auch ohne Mängel -> Fotos dazu kann ich nachrreichen...

Alternative Vorschläge sind willkommen.

Gruß, Tim aus LE
 
G

GS-Biker_LC

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
42
Ort
Breisach
Modell
R1150GS adv + R 1200 GS LC
Was soll die Tiefe kosten?
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Der Preis würde mich auch interessieren!!!!!
 
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Ausgehend vom Neupreis ( 369,00 € !) hab ich an 230 € gedacht.

Preisvorschläge gern als PN. Weitere Fotos sind griffbereit.

Gruß, Tim aus LE
 
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
ERLEDIGT!
 
Thema:

Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc.

Biete Wunderlich Sitzbank tief für 11XX GS etc. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich

    Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich: Sitzbank für eine F800 Gs Bj.2014 Für welche sie noch Passt weiß ich nicht. Bilder und Preis über WhatsApp Meine Handy Nummer 01607748061 Mfg udo
  • Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich

    Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich: Sitzbank für eine F800 Gs Bj.2014 Für welche sie noch Passt weiß ich nicht. Bilder und Preis über WhatsApp Meine Handy Nummer 01607748061 Mfg udo
  • Oben