Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS

Diskutiere Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Wunderlich Sturzbügel für F 800 GS Twin/ F 650 GS Twin (Art. Nr. 8160089 bei Wunderlich, NP 169 Euro) schwarz ohne Unfall/ ohne Umfaller...
Lemonhat

Lemonhat

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
BMW F 650 GS (Twin)
Biete

Wunderlich Sturzbügel für F 800 GS Twin/ F 650 GS Twin
(Art. Nr. 8160089 bei Wunderlich, NP 169 Euro)
schwarz
ohne Unfall/ ohne Umfaller
inkl Montagematerial

VHB 100 Euro

Ich habe den Bügel 2011 montiert und zwei Monate ohne Unfall oder Umfaller gefahren. Leider setzt er bei der tiefergelegten F 650 GS Twin in steilen Spitzkehren auf. Dadurch hat er am tiefsten Befestigungspunkt einen Schrammen, den man aber nicht sieht (unterhalb des Motorblocks). Daher habe ich ihn abmontiert. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir (silver64@freenet.de). Gerne schicke ich auch Fotos zu. Falls Du Dir den Bügel anschauen oder abholen möchtest, dann könntest Du das gerne tun und zwar zwischen Wiesbaden und Darmstadt. Versand auf Anfrage.

Gruß
Jutta
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich hätte Interesse

Habe Dir ein Mail gesendet
 
gm44

gm44

Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
21
Ort
Trier/Mosel
Modell
F 650 GS
Sturzbügel

Ist der Sturzbügel noch zu haben?

L.G. Günter
 
Thema:

Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS

Biete Wunderlich Sturzbügel für BMW F 650 GS/ F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Sturzbügel BMW R1250GS Wunderlich, Kratzer nach Umfaller rechts

    Biete Sturzbügel BMW R1250GS Wunderlich, Kratzer nach Umfaller rechts: Verkaufe Sturzbügel von Wunderlich. Rechte Seite unten nach Umfaller verkratzt. Links und rechts leichte Kratzer von Wunderlich Schleifschutz...
  • Biete Sturzbügel BMW R1250GS Wunderlich, Kratzer nach Umfaller rechts - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Sturzbügel BMW R1250GS Wunderlich, Kratzer nach Umfaller rechts

    Biete Sturzbügel BMW R1250GS Wunderlich, Kratzer nach Umfaller rechts: Verkaufe Sturzbügel von Wunderlich. Rechte Seite unten nach Umfaller verkratzt. Links und rechts leichte Kratzer von Wunderlich Schleifschutz...
  • Oben