Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Diskutiere Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT ! Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe...
Z

Zong vom Planeten Zempf

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
3
VERKAUFT !


Hallo ich biete hier meinen Zumo 400 zum Kauf an. Das gerät kommt in der orginal Verpackung. Kartenmaterial ist City Navigator Europe NTv9. Zur Zeit ist die Karte noch auf das Gerät und mich registriert.
Ich werde meine Registrierung jedoch löschen und die Karte zur neuen Registrierung frei geben. Die Orginal Karten CD inkl Registrierungszettel liegt auch bei.

Für meine BMW Adventure habe ich mir aus Aluminium einen Halter gebaut der sich beim schließen verriegelt und dan Zumo zuverlässig gegen Diebstahl schützt. Ich habe mir an einer verteckten Stelle einen kleine Microschalter installiert der die Verriegelung zum entnehmen aus der Halterrung frei gibt (der Halter gehört zum Set dazu)
Weiterhin habe ich noch das Motorrad und Europa Kartenmaterial und diverses Kleinzeug (Navi Tasche,Kugelkopf, Anschlusskabel Motorrad usw.). Im Moment ist das Gerät auf meiner GS Adventure verbaut.
Weiterhin ist die Autohalterung samt Ladekabel und TMC, sowie diverse Montageteile dabei. Das Set ist so wie es ist komplett und kann im Auto und auf dem Motorrad benutzt werden. Der Halter ist ebenso mit dabei.

Das Gerät weisst an dem oberen und unteren Deckel leichte Kratzspure auf. Es sind aber zwei neue Decke im Set dabei. Die müssen bei bedarf nur aufgesteckt werden und schon siehts wieder wie neu aus :-) ,also super leicht zu wechseln wenn die Krazer stören sollten. Ansonsten ist das Gerät in gutem Zustand, mit den neune Deckeln fast neuwertig.

Mein Preis für alles zusammen inkl verriegelbarer Halter 250€ plus Versand



So sieht es Montiert aus



Von der Seite mit gesicherter Verriegelung





Zumo mit Tasche und Zubehör. Im Bild ist die Autohalterung zu sehen.
Die Motorradhalterung ist noch an der Adventure :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
582
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi.

Bilder wären fein, vielleicht auch vom Zubehör.
Ist die Moppedhalterung abschließbar? Welches Kartenmaterial ist denn dabei, und wie alt ist das Gerät? Registriert isses denke ich mal auch schon, oder?

Gruß,
Stefan
 
Z

Zong vom Planeten Zempf

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
3
Die Halterrung verriegelt sich nach dem Schliessen automatisch und kann dan nur mittels eines Schalters, der nicht Sichtbar montiert wurde, wieder öffnen. Wenn man beim Tanken den Schlüssel abzieht ist alles Stromlos und man kann den Halter nicht mehr öffnen. Der gesamte Halter ist mit einer Schreube an der Maschiene befestigt. Die Montage dauert ohne verkabelung gerade mal 2 min. Den Aufwand für die verkabelung kann ich jedoch nicht nennen weil ich ja nicht weiß was schon vorhanden ist.

Die Software wird natürlich wieder Freigeschaltet so das man sich wieder Registrieren kann. Kartenmaterial ist von Europa.
 
Z

Zong vom Planeten Zempf

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
3
Erledigt Verkauft

ERLEDIGT * * * Das Gerät wurde Verkauft
 
Thema:

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter

Biete Zumo 400 TMC inkl. Motorrad Halter und Autohalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter

    Biete Garmin 590LM incl. Touratech Halter: Verkaufe wegen Modellwechsel zum XT mein 590LM incl. des Touratech-halters. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht, das Navi funktioniert...
  • Erledigt Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren

    Garmin Zümo 395LM -refurbished- ohne Gebrauchsspuren: Garmin Zümo 395LM, refurbished by Garmin 03/2021. VB 125.- € Ich hatte für meinem 350LM wegen eines Fehlers bei Garmin angefragt und die hatten...
  • Oben