Biker Church Nordhelle

Diskutiere Biker Church Nordhelle im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ich mach hier mal Werbung für ne´tolle Sache::D:D:D Biker Church Nordhelle - wen´s interessiert, geht aml auf www.motor-pastor.de Ich bin...
hubi-hopsing

hubi-hopsing

Themenstarter
Modell
GS 1100
Ich mach hier mal Werbung für ne´tolle Sache::D:D:D

Biker Church Nordhelle - wen´s interessiert, geht aml auf www.motor-pastor.de

Ich bin Christ, katholisch, zweifel aber manchmal an der konservativen katholischen Kirche, deren Kirchen immer leerer werden...
Zwar können wir uns in unserer Gemeinde (Schwitten) wirklich nicht beschweren, denn unser Pastor I. Mönks ist echt locker - aber wenn Biker Church in Nordhelle (bei Meinerzhagen) ist, gehe ich "fremd" !!!
;)

Meine Kinder, Nadine und Niklas, streiten immer, wen ich mitnehme...
Neben einer fantastischen Gegend gibt´s halt immer einen Gottestdienst mit Live-Music, grillen und Worten, die nachdenklich, aber auch meistens sehr zufrieden machen...

Wer Sonntags morgens in der Gegend ist und ein Ziel braucht...-hin!!!

hubi-hopsing

Thema:

Biker Church Nordhelle

Biker Church Nordhelle - Ähnliche Themen

• Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biker SOS

Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Einmal Biker immer Biker

Einmal Biker immer Biker:
  • Erledigt Duonix Bike Scan

Duonix Bike Scan: Hallo, ich habe ein Diagnosegerät Duonix BikeScan HW4 abzugeben. Ich habe dieses für eine BMW S1000XR (Bj.2016) und eine BMW F 650GS (Bj.2010)...
  • Duonix Bike Scan - Ähnliche Themen

• Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!

Pannenhilfe unter Bikern, dass ich nicht lache !!: Gehört hier vielleicht nicht ganz her, aber es geht um die Hilfsbereitschaft unter Bikern: Hatte heute am 20.09.20 im Allgäu bei Kellmünz eine...
  • Biete R 1200 GS LC Blue Bike

Blue Bike: Hallo Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen zwei Blue Bike in zwei Schuberth pro Helme beides zwei Jahre alt Neupreis 2000,-€ für 800,-€. Top zufrieden...
  • Biker SOS

Biker SOS: Ein schönes WE in die Runde und auch schon meine Frage. Ich möchte mir den GPS-Tracker von Biker SOS zulegen und mich würde mal interessieren,wer...
  • Einmal Biker immer Biker

Einmal Biker immer Biker:
  • Erledigt Duonix Bike Scan

Duonix Bike Scan: Hallo, ich habe ein Diagnosegerät Duonix BikeScan HW4 abzugeben. Ich habe dieses für eine BMW S1000XR (Bj.2016) und eine BMW F 650GS (Bj.2010)...
  • Oben