Biker - Demo am 30.08. in Bonn

Diskutiere Biker - Demo am 30.08. in Bonn im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am 30.08.08...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am

30.08.08, Aufstellung 12:00 Uhr, Abfahrt 13:00 Uhr

eine Biker-Demofahrt gegen sexuelle Gewalt statt.

Um 15:30 Uhr findet auf dem Schulhof der CJD-Schule in Königswinter ein Gedenkgottesdienst statt.

Zu dieser Schule ging Hannah, die Anfang des Jahres in unserem Nachbarort bestialisch vergewaltigt und ermordet wurde.

Infolink: Hannah-Stiftung gegen sexuelle Gewalt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Also,
ich fahr hin!!
Gruß
Franky
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wird zwar alles sehr stressig am Wochenende, aber ich werde wohl auch da sein.

Vielleicht kann man das ja zu einem Mini-Treffen nutzen...:rolleyes:

Ich schlage vor:

ca. 11:45 Uhr auf dem Parkplatz direkt unter der Norbrücke (Friedrich-Ebert-Brücke), Ausfahrt Römerstraße

Weiterfahrt zur Aufstellung um 12:00 Uhr (ist ja direkt umme Ecke...)

Falls es noch Leute gibt, die es nicht mitbekommen haben: Ich habe die Gurke mit dem Lila Rahmen :D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Das war ja wohl nervig...

Hallo QGrisu,

eine Chance gebe ich Dir noch mal (z.B. am Hui Wäller...), aber man schläft ja echt ein, wenn man hinter Dir herfährt...:D:D:D

Ich hoffe, daß ist nicht immer so :rolleyes:.
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Guter Zweck

Hallo Qualle,

ich nenn' dich jetzt beim richtigen Namen!

Der Zweck heiligt die Mittel.:D Wobei das Fahren recht anstrengend ist. :rolleyes:
Leider haben wir dich irgendwie verloren. Nehme an beim Überholvorgang vom Kamerawagen.
Wir sind dann aber auch beim CJD abgebogen. War schon beeindruckend wieviele Biker sich doch solidarisch zeigten!!!

(Am 7ten ziehe ich dir die Lederhosen runter!!)

Gruß UWe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Qualle,

ich nenn' dich jetzt beim richtigen Namen!
Gibt mir ein gutes Gefühl :).

Der Zweck heiligt die Mittel.:D Wobei das Fahren recht anstrengend ist. :rolleyes:
Leider haben wir dich irgendwie verloren. Nehme an beim Überholvorgang vom Kamerawagen.
Ja, da haben sich ein paar Harley-Fahrer dazwischengequengelt, die wohl unbedingt gefilmt werden wollten. Das war mir dann zu dämlich :cool:. Naja, so sind die Jungs...

Habe eben mal eine Bekannte gefragt, die beim WDR arbeitet, die hört morgen mal nach, ob sie mir Meterial mitbringen kann :rolleyes:.

Wir sind dann aber auch beim CJD abgebogen. War schon beeindruckend wieviele Biker sich doch solidarisch zeigten!!!
Das fand ich auch beeindruckend, so viele hatte ich nicht erwartet.:eek:

(Am 7ten ziehe ich dir die Lederhosen runter!!)

Gruß UWe
Nehme ich halt Goretex :D:D:D
 
Thema:

Biker - Demo am 30.08. in Bonn

Biker - Demo am 30.08. in Bonn - Ähnliche Themen

  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker Demo 2020 Hamburg

    Biker Demo 2020 Hamburg: Hi, war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg. Habe dort viele Leute kennen gelernt. Habe ein Video...
  • Biker Demo 2020 Hamburg - Ähnliche Themen

  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker Demo 2020 Hamburg

    Biker Demo 2020 Hamburg: Hi, war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg. Habe dort viele Leute kennen gelernt. Habe ein Video...
  • Oben