Biker-freundliches Hotel am Bodensee

Diskutiere Biker-freundliches Hotel am Bodensee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen. Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit...
C

chwinter

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Servuszuammen, nächstes Wochenende solls mit einer Gruppe von 10 Mann an den Bodensee gehen.
Kann mir jemand in diesern Gegend ein Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen?

Gruß aus Bayern
Christoph
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Am See direkt ist's teuer. Sucht mal unter "Deggenhausertal", da gibt es einige günstige Hotels. Wir waren mal in Roggenbeuren im Ochsen, einfach, günstig, gut, gehört heute zur Grossgemeinde Deggenhausertal.
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Ich kann auch das Gasthaus Höchsten empfehlen im Deggenhauser Tal , sonst auch die hier schon genannten Häuser sind uneingeschränkt zu empfehlen. Ich wohne hier und hatte auch schon ein großes Treffen im Deggenhauser Tal mit 50 Moppeds mit vielen Sozias ;-)
 
Thema:

Biker-freundliches Hotel am Bodensee

Biker-freundliches Hotel am Bodensee - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben