Biker Lady Day * 19.08.2012

Diskutiere Biker Lady Day * 19.08.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ein Tag nur für die Biker Ladies! Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker...
B

bikertreffkrefeld

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
12
Ein Tag nur für die Biker Ladies!

Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker Lady Day können sich die Fahrerinnen und Sozias rund ums Motorrad informieren. Ob Fahrsicherheitstraining für Frauen, Internetseiten für Bikerinnen, Tages und Mehrtagestouren für weibliche Geschlecht, Fitness oder Gesundheitsbereich, Feines für unter dem Lederkombi oder nur eine extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.
Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden:p, dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!:)

Bei schlechtem Wetter behält sich das Team um Chefin Mo vor, die Veranstaltung eventuell um eine Woche auf dem 26.August zu verlegen (Facebook oder Homepage vom Bikertreff Krefeld beachten)

Bitte veröffentlicht diesen Termin in euren Foren, Homepages und in euren Rundschreiben, eure Ladies werden es Euch danken!
Weitere Info unter www.bikertreff-krefeld.info

Mo aus Krefeld
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ja nee ist klar...da fahre ich mit meiner Sozia an den platten Niederrhein = kurvenfreie Zone :eek:, um dann am Eingang abgewiesen zu werden.... :D
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ja nee ist klar...da fahre ich mit meiner Sozia an den platten Niederrhein = kurvenfreie Zone :eek:, um dann am Eingang abgewiesen zu werden.... :D
ja, so scheint es geplant zu sein.....:eek:

Ein Tag nur für die Biker Ladies!

Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker Lady Day können sich die Fahrerinnen und Sozias rund ums Motorrad informieren. Ob Fahrsicherheitstraining für Frauen, Internetseiten für Bikerinnen, Tages und Mehrtagestouren für weibliche Geschlecht, Fitness oder Gesundheitsbereich, Feines für unter dem Lederkombi oder nur eine extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.
Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden:p, dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!:)

Bei schlechtem Wetter behält sich das Team um Chefin Mo vor, die Veranstaltung eventuell um eine Woche auf dem 26.August zu verlegen (Facebook oder Homepage vom Bikertreff Krefeld beachten)

Bitte veröffentlicht diesen Termin in euren Foren, Homepages und in euren Rundschreiben, eure Ladies werden es Euch danken!
Weitere Info unter www.bikertreff-krefeld.info

Mo aus Krefeld
Gibt es hier keinen Smiley für Fremdschämen? :o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ohhhh Gott

Wer will denn das "nur Frauen" :confused::eek:
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Ein Tag nur für die Biker Ladies!

Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. Am dem Biker Lady Day können sich die Fahrerinnen und Sozias rund ums Motorrad informieren. Ob Fahrsicherheitstraining für Frauen, Internetseiten für Bikerinnen, Tages und Mehrtagestouren für weibliche Geschlecht, Fitness oder Gesundheitsbereich, Feines für unter dem Lederkombi oder nur eine extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.
Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden:p, dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!:)

Bei schlechtem Wetter behält sich das Team um Chefin Mo vor, die Veranstaltung eventuell um eine Woche auf dem 26.August zu verlegen (Facebook oder Homepage vom Bikertreff Krefeld beachten)

Bitte veröffentlicht diesen Termin in euren Foren, Homepages und in euren Rundschreiben, eure Ladies werden es Euch danken!
Weitere Info unter www.bikertreff-krefeld.info

Mo aus Krefeld
Ach da trägt man was drunter?
Mmh, das ist ja'n Ding....

 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
und die neue MR-Handtaschenkollektion wird auch vorgestellt, kommen da viele oder sogar alle 12 Frauen hin?
Gruß
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ach, und ich dachte schon: keiner siehts!:D:D:rolleyes:

Ich hab lang überlegt, was Lady-Bikes, Girl-Touren, Frauenbuffet und Bikerweibertraining wohl sein mag:confused:
Mir ist nix eingefallen, aber ich glaub, ich wills auch garnicht wissen...
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Ach, und ich dachte schon: keiner siehts!:D:D:rolleyes:

Ich hab lang überlegt, was Lady-Bikes, Girl-Touren, Frauenbuffet und Bikerweibertraining wohl sein mag:confused:
Mir ist nix eingefallen, aber ich glaub, ich wills auch garnicht wissen...

ich auch nicht :cool:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Da fahr ich doch lieber ne Runde wo es fein kurvig ist....:D
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Ok, dass gibt Schläge vom Frauchen:D:D,gibt es am Stand Haushalt und Touren...............

Robert
 

Anhänge

F

FrauAntje

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
255
Ort
am westlichen Rand des Ruhrpotts
Modell
F 800 GS
Wer braucht sowas? Okay, es gibt bestimmt einige Dinge, die Motorradfahrerinnen eher interessieren als Fahrer. Ich finde auch eine reine Frauentour nett, aber so einen "Biker Lady Day" (geht das nicht auch in deutsch?), bei dem die Männer keinen Eintritt haben, halte ich persönlich für überflüssig.
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Die Männer werden im Biergarten abgegeben und die Frauen kaufen Schuhe :D

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ein Tag nur für die Biker Ladies!

Am 19.August 2012 findet am Bikertreff Krefeld ein Tag nur für die Motorradfahrerinnen statt. ......

.......... Feines für unter dem Lederkombi oder nur eine extra Frühstücksbuffet für das „wirklich starke Geschlecht“! „ALLES für die Bikerin“ an diesem Tag ist das Motto der Veranstaltung.

Während die Biker lediglich im Biergarten des Krefelder Bikertreffs Zutritt haben und am Eingang der Tagesveranstaltung ansonsten abgewiesen werden:p, dürfen die Frauen auf dem fast 10.000qm² großem Veranstaltungsplatz, hinter der Niederrheinhalle, sich austoben und hier auch mal ungestörte Frauenbenzingespräche führen. Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Der Eintritt ist frei!:)

...

..

Mo aus Krefeld

Find ich äächt gut, den Damen ein abgesperrtes Areal zu zuweisen:):):)...........















........da stören sie keinen und machen nix kaputt:D:D:D:D



nu abba wäch hier:cool::cool::rolleyes:;);)

 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Alles für die bikerin

"Die Veranstaltung beginnt offiziell um 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr. "

Nun habt euch mal nicht so !
Passt doch,
ab ca. 16.00 steht sie ja wieder den häuslichen Verpflichtungen zur Verfügung. :D


:)
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Ich finde das Machogehabe der Forenteilnehmer hier ganz schön daneben.

Warum sollen die Mädels nicht auch mal Spaß haben? Hier tummeln sich doch auch jeden Menge männliche "Poser" ... ;)



Ich kann mir schon vorstellen, dass die da nicht jeden reinlassen wollen ... :p
Und was die unterm Lederkombi tragen ist dann schon ziemlich privat. :D
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Ich finde das Machogehabe der Forenteilnehmer hier ganz schön daneben.

Warum sollen die Mädels nicht auch mal Spaß haben?
Sagt doch keiner, oder glaubst Du Mädels haben keinen Spass, sobald "Buben" dabei sind?

Wäre es umgekehrt und Mädels würden wo ausgeschlossen, würde das wohl einen riesen Aufschrei ergeben

Aber das nennt man wohl Gleichberechtigung im Sinne der Emanzipation:
- Es gibt Frauenparkplätze, Frauentage, ...
- Chippendails sind hipp, aber wenn man als Mann in Stripshow geht wird man schief angesehen

Den abslouten Bock hat jetzt die Medizinische Universität Wien abgeschossen:
Da wurden bei der Aufnahmeprüfung die Mittelwerte für Männer und Frauen ausgerechnet und die Differenz jedem weiblichen Prüfling zusätzlich gutgeschrieben.
Frauen dürfen also nachgewiesen weniger intelligent sein um das selbe Ziel (Studienplatz) zu erreichen! :eek:

-
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Meine Sozia hat keinen Bock auf "Benzingespäche unter Frauen", sie hat überhaupt keinen Bock auf Benzingespräche. :)

Wenns da keine Schuhe zu kaufen gibt, fährst sie da überhaupt nicht mit mir hin.

Hab ich also noch mal Glück gehabt. :D
 
Thema:

Biker Lady Day * 19.08.2012

Biker Lady Day * 19.08.2012 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Oben