Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN

Diskutiere Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN im Events Forum im Bereich Unterwegs; Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Bonn wir am 16.6.2013 ein Bikertreffen veranstaltet. Start ist 9Uhr am Telekom...
GSRanger

GSRanger

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
9
Ort
Hennef
Modell
BMW R1200 GS ´11
Anlässlich des 150 jährigen Bestehens der Feuerwehr Bonn wir am 16.6.2013 ein Bikertreffen veranstaltet.

Start ist 9Uhr am Telekom Dome,Basketsring 1, 53123 Bonn

Anmerkung und Infos unter
Bikertreffen2013@Bonn.de
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin GS-Ranger,

die Informationen sind aber noch sehr dünn gesät... :D

Beim goggelen findet man nichts Konkretes außer diesem Hinweis auf der Bonn-Seite:

16. Juni 2013: Bikertreffen für motorradbegeisterte Feuerwehrangehörige am Telekom-Dome

Habe jetzt mal per Mail um weitere Infos gebeten.
 
Thema:

Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN

Bikertreffen 16.6.2013 Feuerwehr BONN - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert! - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • Oben