Bikeworld Stuttgart?

Diskutiere Bikeworld Stuttgart? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, habe eine 1150 gs ADV. und suche kompetente Werkstatt im Großraum Stuttgart für Inspektion. Vieleicht gibt es hier auch so eine...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
habe eine 1150 gs ADV. und suche kompetente Werkstatt im Großraum
Stuttgart für Inspektion. Vieleicht gibt es hier auch so eine Wekstatt wie Bikeworld!?
Kennt von euch jemand zufällig die Werkstatt Hoffmann in Echterdingen macht neben Guzzi auch BMW(Inspektionskosten ca. 400€).
Danke schonmal im voraus!
Gruß Micha aus Stuttgart

Thema:

Bikeworld Stuttgart?

Bikeworld Stuttgart? - Ähnliche Themen

• Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit: Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
  • Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!

Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!: Hallo Bin seit ca 1Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj 2016. Da ich die GS gebraucht gekauft habe ist eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich bin...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Noch einer aus Stuttgart

Noch einer aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich dezent darauf hingewiesen wurde, mich doch vorzustellen bevor ich einen Beitrag poste, komme ich dem doch gerne nach...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring

Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring: Ich galt ja bisher in meinem Freundeskreis und sicher auch hier im Forum als ein Fan der Bikeworld am Nürburgring. Dort habe ich bisher 3 Mal...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring - Ähnliche Themen

• Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit

Reise(mit)fahrgelegenheit von Stuttgart nach Wien/Budapest/ Abstellmöglichkeit: Hallo Miteinander, am 10. Juli würde ich gerne mit dem Auto und Motorradtransportanhänger von Stuttgart nach Wien/ Budapest fahren. Wenn jemand...
  • Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!

Klaus aus Stuttgart freut sich hier zu sein!!: Hallo Bin seit ca 1Jahr stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj 2016. Da ich die GS gebraucht gekauft habe ist eine niedrige Sitzbank verbaut. Ich bin...
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Noch einer aus Stuttgart

Noch einer aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich dezent darauf hingewiesen wurde, mich doch vorzustellen bevor ich einen Beitrag poste, komme ich dem doch gerne nach...
  • Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring

Erfahrungsbericht: Bikeworld am Nürburgring: Ich galt ja bisher in meinem Freundeskreis und sicher auch hier im Forum als ein Fan der Bikeworld am Nürburgring. Dort habe ich bisher 3 Mal...
  • Oben