Bild von Halterung GS Parts gesucht

Diskutiere Bild von Halterung GS Parts gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der...
W

Woki

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
48
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der Suche nach "der idealen Halterung".
Neben der Variante mit dem original Bügel, bin ich bei GS Parts auf diese Halterung gestossen: http://shopserver.webdesign-striegel.de/sqlshop/shops/s000006/?go=artikel&ps=37&subid=440
Sitzt offensichtlich leicht seitlich versetzt, verdeckt daher den Drehzahlmesser nicht.
Ich frage mich allerdings, wie das ganze "mit nicht montiertem Navi" aussieht.
Hat jemand diesen Halter montiert und kann mal ein zwei Bilder machen.

Das wäre toll, danke!
 
Thema:

Bild von Halterung GS Parts gesucht

Bild von Halterung GS Parts gesucht - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder von Navi und stabile Halterung

    Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Bilder von Halterung

    Bilder von Halterung: Moin:) eine frage bitte! Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert...
  • Bilder von Halterung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder von Navi und stabile Halterung

    Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Bilder von Halterung

    Bilder von Halterung: Moin:) eine frage bitte! Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert...
  • Oben