Bild von Halterung GS Parts gesucht

Diskutiere Bild von Halterung GS Parts gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der...
W

Woki

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der Suche nach "der idealen Halterung".
Neben der Variante mit dem original Bügel, bin ich bei GS Parts auf diese Halterung gestossen: http://shopserver.webdesign-striegel.de/sqlshop/shops/s000006/?go=artikel&ps=37&subid=440
Sitzt offensichtlich leicht seitlich versetzt, verdeckt daher den Drehzahlmesser nicht.
Ich frage mich allerdings, wie das ganze "mit nicht montiertem Navi" aussieht.
Hat jemand diesen Halter montiert und kann mal ein zwei Bilder machen.

Das wäre toll, danke!

Thema:

Bild von Halterung GS Parts gesucht

Bild von Halterung GS Parts gesucht - Ähnliche Themen

• Bilder von Navi und stabile Halterung

Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Frage zu Bild rechte Armatur

Frage zu Bild rechte Armatur: 1200 GS ADV 2008 Hallo habe vor einiger Zeit die Frage gestellt wie ich komplett ausgefallene Griffheizungen wieder ans laufen bekomme. Bin...
  • Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS: Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck...
  • Bilder vom original Sturzbügel in schwarz?

Bilder vom original Sturzbügel in schwarz?: Hallo, hat wer Bilder vom original Sturzbügel in schwarz, idealerweise an einer HP? Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich die pulvern...
  • Bilder von Halterung

Bilder von Halterung: Moin:) eine frage bitte! Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert...
  • Bilder von Halterung - Ähnliche Themen

• Bilder von Navi und stabile Halterung

Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Frage zu Bild rechte Armatur

Frage zu Bild rechte Armatur: 1200 GS ADV 2008 Hallo habe vor einiger Zeit die Frage gestellt wie ich komplett ausgefallene Griffheizungen wieder ans laufen bekomme. Bin...
  • Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS

Bilder von Beulen und Schrammen von Eurer GS: Hallo zusammen, nun mal eine andere Bildersammlung. Zeigt her eure Bilder von Beulen und Schrammen und gern auch Bilder, wo die Gute im Dreck...
  • Bilder vom original Sturzbügel in schwarz?

Bilder vom original Sturzbügel in schwarz?: Hallo, hat wer Bilder vom original Sturzbügel in schwarz, idealerweise an einer HP? Kann mich noch nicht so recht entscheiden ob ich die pulvern...
  • Bilder von Halterung

Bilder von Halterung: Moin:) eine frage bitte! Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert...
  • Oben