Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Diskutiere Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte gerade eine Inspiration. Aber ich übe noch.
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Motive waren unerwünscht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.897
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
... ein paar Beispiele dafür, das ein schlechtes Motiv durch Bildbearbeitung nicht besser wird :rolleyes:
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Moin zusammen,
habe nun diesen Teil des Forums gefunden und möchte euch meine PS Versuche nicht vorenthalten ;-)
Hatte ne dunkle Wallpaper gesucht und nix ordentliches gefunden ;-)

Vorher:
20210422_151052.jpg


Nachher
R1250GS Triple Black CM.jpg
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Da ich absoluter PS-Laie bin, nehme ich Tipps und Anregungen von Profis gerne an.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
540
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Ich habe vor ewigen Zeiten auch mit PS gespielt, hab aber lange nichts mehr gemacht.
Vielleicht gibt es mal neue wenn ich eine GS fahre. :bounce:
montage 1.jpg
Montage meiner RC46II.jpg
2009_06_05 Kai's Harley 008 sepia vignette.jpg
An den knoeppen gedreht.jpg
 
G

Gast62588

Gast
Das Motorrad als Kunstobjekt.
So habe ich das noch nicht wahrgenommen.
Echt faszinierend, was alles möglich ist durch Digatisierung, wenn man ein „ Auge dafür hat "
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich suche eine Software, die Bilder verbessert (extrapoliert)
ähnlich wie REMINI bei Android.
Ich habe viele Dias einscannen lassen mit mäßigen Ergebnissen.
470€ für ein schäbigen Ergebnis.
 
chrimu

chrimu

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
193
Ort
Taunusstein
Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Was hältst du von Adobe Lightroom ?... ist eine Software, die Fotos "verbessert"
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.233
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Aus meiner Sicht ist Adobe Lightroom für den genannten Zweck überqualifiziert, es ist zunächst mal ein Entwicklungstool, um aus RAW-Dateien ansehnliche Bilder zu erzeugen. Weiterhin bekommt man LR nur noch im Abo, was schnell ins Geld geht.

Ich empfehle stattdessen von Adobe das Photoshop Elements, was sehr gut mit existierenden Bildern umgehen und verbessern kann.
 
Thema:

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Bildbearbeitung (am Mac) - Ähnliche Themen

  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Bildbearbeitung (am Mac)

    Bildbearbeitung (am Mac): bei Mac.... ist mit iPhoto nur begrenzt möglich. Z.B. Verkleinern usw geht gar nicht. Welches Progi würden Mac-Erfahrene für Laien empfehlen ?
  • Oben