Bilder der Ukrainetour nun online !

Diskutiere Bilder der Ukrainetour nun online ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, es war schon eine Hammertour. 5.280 km durch Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Rumänien, Ungarn und Österreich. Neben tollen...
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Hallo,
es war schon eine Hammertour. 5.280 km durch Tschechien, Slowakei, Polen, Ukraine, Rumänien, Ungarn und Österreich. Neben tollen Landschaften war das Leben in der Ukraine auch teilweise ein Kulturschock. Keine Müllabfuhr, keine richtigen Toiletten und miserable Strassen. Doch die schönen Eindrücke überwiegen. Hier die Highlights der Tour: Elbsandsteingebirge, böhmische Schweiz, Riesengebirge, Eulengebirge, Heuscheuergebirge, Altvatergebirge, Schlesien, Hohe Tatra, Niedere Tatra, slowakisches Erzgebirge, Duklapass, Wedlinatal, Waldkarparten, Karpaten, Puzta, Budapest, Wien, Niederbayern.
Bilder unter:
http://www.rokis-gs-page.de/index.php?page=1168676376.htm
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Roki,
tolle Bilder. Mein Neid ist Euch gewiss. Folgt da noch ein Reisebericht? Kannst Du die ungefähre Route posten oder noch besser 'ne Karte. UA steht auch noch auf meiner Wunschliste für die nächsten Jahre.
 
R

Roki

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
48
Route

Hallo,
hier mal die ungefähre Route der Tour:
Kirschnitztal, Elbe, Liberec, Frydland, Harrachov, Jelena Gora, Waldbryz, Nowa Ruda, Klotzko, Sumperk, Bruntal, Opava, Ostrava, Bielsko Biala, Zywiec, Rabca, Strbske-Pleso, Brezno, Poprad, Zipser Burg, Dubekpass, Cisna, Wedlinatal, Ustryki Dln., Chyriv, Turka, Uzhhorod, Svaljava, Kolocava, Tjaciv, Rachiv, Vorochta, Siret, Baja Mare, Satu Marte, Debrecen, Budapest, Wien, Linz, Passau !

Oder in Ländern ausgedrückt:
Deutschland, Tschechien, Polen, Tschechien, Polen, Slowakei, Polen, Ukraine, Rumänien, Ungarn, Österreich, Deutschland

Oder in Kilometern: 5.280,40 :)

Reisebericht kommt im Winter auf meiner Homepage !
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Roki schrieb:
Hallo,
auch teilweise ein Kulturschock. Keine Müllabfuhr, keine richtigen Toiletten und miserable Strassen. Hier die Highlights der Tour: ......Niederbayern.
Ist bekannt - Bayern allgemein ist die Härte. :D

Hammertour!

Schöne Grüsse aus Nürnberg!
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
AndiP schrieb:
Hallo Roki,
tolle Bilder. Mein Neid ist Euch gewiss. ...
Absolut aber ich glaube ich wäre nicht mit über diese hängende Holzbrücke rüber gekommen :eek::eek::eek:... tolle Bilder schöne Tour!!!
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Roki schrieb:
Reisebericht kommt im Winter auf meiner Homepage !
Servus !

Schon mal Danke für die Bilder ! Astrein !!!

Freu´ mich schon auf den Bericht !

Gruß Klaus
 
Thema:

Bilder der Ukrainetour nun online !

Bilder der Ukrainetour nun online ! - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben