Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Diskutiere Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Südschwarzwald - wenn ich das GPS richtig interpretiere, bei N 49°07.337' E 008°35.831' und so sieht's aus, wenn man sich rumdreht
fenek

fenek

Modell
1200 GS (2017), Sahara Dust
Bin zur Zeit in 19er Isolation und habe in wenig Zeit.
Somit habe ich die Bank,gpx mit dem POI-Loader von Garmin auf meinen
Navigator 6 gezogen. Jetzt werden die mir bei der Fahrt wie Tankstellen, Parkplätze usw. angezeigt,
mit einem Bank-Icon in grün. Genau wie ich es wollte....
Somit kann ich sicher sein einen schönen Rastplatz mit Aussicht zu finden :jubel:

body58

body58

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
Den Parkplatz kenne ich, war ich auch schon. Allerdings bei Temperaturen von weit über 0 Grad....:cold:
Ich kenn den auch bei 30°C, gut, heute war es ein wenig kälter, -3°C..... :wink:
Tja, was macht man nicht alles um an günstige Rauchwaren zu bekommen......
Und tanken lohnt sich da auch wieder......

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Stimmt. Ich habe am Mittwoch für 1,58€ getankt... :grin:
(Da waren es in der Spitze aber noch 6 Grad)

Thema:

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )

Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht ) - Ähnliche Themen

• Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger: Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche...
  • Erledigt Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen

Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen: Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass wir hier wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🎄 bekommen haben. Es ist jetzt auch möglich ganz normal...
  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Bilder Eurer GS bei Kauf und jetzt

Bilder Eurer GS bei Kauf und jetzt: Mach ich auch mal einen auf. Ich zeige mal meine F750GS beim Kauf und jetzt.
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund - Ähnliche Themen

• Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger

Bilder Heckansicht TRAX ADV Koffer u Pro Seitenträger: Hallo hat jemand evtl ein Bild der GS 1200/1250 als Heckansicht mit montierten SW Motech ADV Alukoffer mit den Pro Seitenträger. Kann trotz Suche...
  • Erledigt Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen

Bilder lassen sich jetzt auch ganz normal in einer PN hochladen: Ich habe gerade zufällig gemerkt, dass wir hier wohl ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🎄 bekommen haben. Es ist jetzt auch möglich ganz normal...
  • Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild

Bild einer 1250 GS Triple black mit getöntem Sportwindschild: Hat evtl jemand ein Bild einer Triple black 1250er mit dem kurzen getönten Sportwindschild, so wie es die aktuelle Trophy drauf hat?
  • Bilder Eurer GS bei Kauf und jetzt

Bilder Eurer GS bei Kauf und jetzt: Mach ich auch mal einen auf. Ich zeige mal meine F750GS beim Kauf und jetzt.
  • Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund

Bilder eurer GS TB ohne Beleuchtung bei Nacht vor einem dunklen Hintergrund: Nachdem es hier schon unzählige Bilder-Threads (unter anderem diesen hier: Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort...
  • Oben