Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)

Diskutiere Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Mahlzeit :-) Soo ich bin jetzt nach etwas mehr als 3 Wochen wieder von meiner Tour zurück. Nachlesen kann man hier...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Mahlzeit :-)

Soo ich bin jetzt nach etwas mehr als 3 Wochen wieder von meiner Tour zurück.

Nachlesen kann man hier: http://www.northcape2011.blogspot.com

Hier wollte ich ein paar Bilder zeigen und hoffe das sie gefallen.









Eine mobile Sauna.. Toll, was?





Die Jungs im Hintergrund sind aus Berlin und mit Fahrrädern auf dem Weg zum NOrdkap. 4 einhalb Monate haben sie sich Zeit genommen. Leider nicht wirklich kommuniktaiv..Aber so ist jeder anders...



Mein erster "Elch" ;-)















Durch die Wälder Schwedens...




Ein wild fließender Fluss schiesst in einen See ein...




Am Polarkreis in der Nähe von Jokkmokk...















Rentiere am Anfang war ich noch ganz aufgeregt und hab schnell meine Kamera gezückt..Aber es kommen ja soooviele..Unglaublich...


















Tolle Saunaanlage...










Reparatur der Luftmatratze :-)








Eis auf dem Fluss.




















uuuh war das stürmisch!!!!!
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125




Fischköpfe beim trocknen...






Am Tirpitzmuseum in Alta...










Lachsfarm...














Ääääh das täuscht jetzt der Teller war ganz klein deswegen sieht das Fleisch so groß aus :-) eeeehrlich :-)
































































































Honda 3zylinder 2 Takter...yummy


 
G

Gast18187

Gast
Schöne Bilder!!

Hast du eine Routenaufzeichnung und ein Übersicht über die Tagesettapen?

Ich will in den kommende zwei Jahren auch mal ganz rauf mit dem Bike!

Danke.
Gruß
Marcus
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
:-)
Ja und ich werde noch die GPS DAten vom Navi mal auswerten dann bekomm ich ne genauere Übersicht....

Schön das Dir die Bilder gefallen
 
Hasenfuss

Hasenfuss

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
292
Ort
Hatzenbühl
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hey Chris,schöne bilder.
ich war letztes jahr in norwegen.
aber nur bis trondheim.

wieviel regentage hattest du denn?

;):cool:
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
WAU,

3 Wochen - ist für die Tour wohl das Minimum. Tolle Bilder von eine traumhaften Landschaft, sehe ich das richtig Du warst alleine unterwegs?

Super Christian, von der Tour wirst Du sicher noch lange zehren können.

Danke für's Zeigen!

Viele Grüße
Michael /mimoto
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
danke fürs zeigen und gruß von chris zu chris:D


deine schottlandtour hab ich bereits im ADV forum gesehen...sehr geil...so wie die norwegenreise!! :)

von solchen reise zehre ich immer bis die nächste beginnt:rolleyes:
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Herzlichen Dank für die tollen Bilder!

Ein paar Sachen davon meine ich wieder zu erkennen. Ich war 2000 oben, und es war eine absolut geile Tour!


Nochmals DANKESCHÖN für das déja vu! :)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hui danke erstmal für die netten Komentare..

Ich werde noch die genaue Route nachliefern... Muss noch das Navi aus der Garage holen :-)

@ Hasenfuss: Ich hatte leider recht viel Regen ich gehe mal von mehr als 50% der Zeit hatte ich einen Regenkombi drüber....

@ Mimoto: Ja eigentlich waren 4 Wochen geplant. Aber durch den vielen Regen kam ich nicht zu sehr zum Pause machen und mir zuviel genauer anzusehen und ich hatte längere Tagesetappen als vorher geplant. So war ich quasi schneller fertig als gedacht. Und bei dem Wetter hätte es sich nicht gelohnt noch länger in Norwegen zu bleiben.
Und ja ich war alleine unterwegs....

@ V-Twin-Maniac: Ja Chris :-) Ich bin auch noch nicht richtig wieder angekommen. Zum Glück muss ich erst Montag wieder arbeiten.

@ globerocker: Danke sehr. Gern geschehen!
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Super klasse...:D

Sieht fantastisch aus..!!
Über die Daten würde ich auch gerne mal mit Dir sprechen...;)

P.S ich bin der Sepp aus dem Harz der Dein Zelt gekauft hat..
Jetzt woe Du es pünktlich geschafft hast kannst Du doch zum GS Adventure Treffen vom 08.07.-10.07. in den Harz kommen...:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
....... Ja eigentlich waren 4 Wochen geplant. Aber durch den vielen Regen kam ich nicht zu sehr zum Pause machen und mir zuviel genauer anzusehen und ich hatte längere Tagesetappen als vorher geplant. So war ich quasi schneller fertig als gedacht. Und bei dem Wetter hätte es sich nicht gelohnt noch länger in Norwegen zu bleiben.
Hi Chris,
tolle Bilder von klasse Landschaften!!!!!

Naja, und bei Dauerregen sind 1200km am Stück ja auch nciht zu verachten:eek::) Obwohl sich die Straßen ja für den Iron Butt fast anbieten, wenn nicht der Wildwechsel dauernd wäre;);)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hi Christian,

super Tour und super Bilder, hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen und zu lesen......
:):):)

netten Gruß aus deiner Nachbarstadt BO
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Super Bilder,
da kommen viele schöne Eindrücke von unserer Tour wieder hoch :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Chris,

vielen Dank für deine tollen Bilder! :D

Da werden viele Erinnerungen an unsere Tour im Jahr 2004 wach. Zum Glück hatten wir besseres Wetter und brauchten die Regenkombi nur 1x!!! ;)
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Chris,

schöne Bilder! Machen Lust darauf direkt loszufahren.

Diese Strecke steht auch auf meiner persönlichen Wunschliste ziemlich weit oben. Leider, leider sind 3Wo oder gar mehr Urlaub am Stück nicht drin. :(

Deswegen: Neid - purer Neid ;)

Gruß
Thomas
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Danke nochmals an alle für die netten Kommentare...
So es hat etwas gedauert die GPS-Daten zu beschneiden und zusammenzulöten :-)

Aber es hat geklappt hier eine Übersicht über die Route....

 
Schneeinfo

Schneeinfo

Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
321
Ort
Köflach--Austria
Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Super Tour!!
Erinnert mich an meine Nordkapptour 2004.
Ich muß da auch mal wieder rauf!! :D

Gruß, Andy :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
sehr schöne Bilder.
Wir waren ja auch gerade in N & S unterwegs, haben die Tour wegen dem miesen Wetter abgekürzt.
Allerdings wollten wir eh nur bis Höhe Trondheim.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
klasse Bilder - ein großes DANKE dafür
 
Thema:

Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)

Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...) - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben