Bilder von Halterung

Diskutiere Bilder von Halterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin:) eine frage bitte! Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin:)
eine frage bitte!

Hat jemand die Touratechhalterung für Zega aluboxen die an den
orginal Kofferhalter(der aus Plastik!!) montiert werden??
Danke für ein evt Foto der Halterung!!:rolleyes:
TT hat diese seit fast 2 oder 3 Jahren nicht mehr im Programm:(

Mfg Edda
 
philipp

philipp

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
285
Ort
Baden
Modell
1150 GS Bj. 2002
kofferhalterung

hallo edda,

ich hoffe du kannst was damit anfangen....







 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Phillip:)
Vielen vielen dank Super Klasse!!
Das hilft!
M&A und Edda
 
Thema:

Bilder von Halterung

Bilder von Halterung - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder von Navi und stabile Halterung

    Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Bild von Halterung GS Parts gesucht

    Bild von Halterung GS Parts gesucht: Hallo, ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der...
  • Bild von Halterung GS Parts gesucht - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Bilder von Navi und stabile Halterung

    Bilder von Navi und stabile Halterung: Nabend Zusammen, ich würde mir gerne ein Navi für meine 1100GS kaufen. Dazu eine gute und stabile Halterung. Wie kann ein Navi gut befestigt...
  • Bild von Halterung GS Parts gesucht

    Bild von Halterung GS Parts gesucht: Hallo, ich mache mir derzeit Gedanken ein Navi an der 12er GS zu installieren. Es soll wohl ein zumo 660 werden. Nun bin ich aber auch auf der...
  • Oben