Billige Kamera für Onboard-Videos

Diskutiere Billige Kamera für Onboard-Videos im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin in einem anderen Motorrad-Forum auf diese genial günstige Lösung gestoßen und hab mir die Kamera jetzt bestellt. Vielleicht...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

bin in einem anderen Motorrad-Forum auf diese genial günstige Lösung gestoßen und hab mir die Kamera jetzt bestellt. Vielleicht ist es für Euch auch interessant oder jemand kennt die Kamera bereits? :)

Hier ein Link zum Ebay-Angebot, wo ich die Kamera bestellt habe. Natürlich gibt es auch andere Angebote des gleichen Produkts und niemand MUSS hier bestellen. ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110459203062

Hier ein paar Videobeispiele...
An einem Modellflieger:

An einem Motorradhelm:

Im Auto:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Andreas.

Ist ja unglaublich, was die Kamera (für DEN Preis) an Bildern liefert.
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Hermann,

das würde ich auch sagen, vor allem wenn ich sehe was eine GoPro Hero kostet und wie die Videos aussehen, die ich bisher kenne. :D
 
particular

particular

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
86
Ort
mitten im Oberbergischen
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

ich hatte mir auch zwei Kameras bestellt.
Problemlose Lieferung nach etwa 14 Tagen dirket aus China, umgerechnet 11,30 EUR per Stück bis vor die Haustüre.

Was soll ich sagen, die Aufnahmen sind wirklich gut.
Ich befestige sie einfach mit einem Klett am Motorrad (eine vorne, eine hinten)

Dann habe ich sie unserem hund mal ans Halsband geklettet. Unglaublich, wo der alles rumstromert :)

Für den Kurs also wirklich nur empfehlenswert!

Gruss
Jochem
 
L

LGW

Gast
Da gab's schon nen Thread zu - muss mir demnächst auch welche ordern. Die Beispiele sind für den Preis über jeden Zweifel erhaben :eek: :)
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
meine beiden sind auch heute gekommen, werde sie mal bei gelegenheit testen.

und für den preis unschlagbar (fast schon wegwerfware^^), andere anbieter in deutschland nehmen für das (gleiche) teil geschlagene 50 - 70 euro :eek:
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Kommt da noch Zoll drauf oder geht das problemlos aus China?
 
S

ssonntag

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
80
Ort
München
Modell
R 1200 GS
geht völlig problemlos, dauert nur ein Weilchen (bei mir ca. 5 wochen)
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Bei 10€ glaub ich eher nicht, hab schon mal in der Bucht Elektronikteile gekauft, auch ohne Probleme.
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Da gab's schon nen Thread zu
Cool, gib doch bitte mal den Link an, ich würde gerne mehr Erfahrungen dazu lesen.

Kommt da noch Zoll drauf oder geht das problemlos aus China?
Ich meine das wäre unter der Mindestgrenze. Wissen tue ich es aber auch nicht, weil mir Zoll eher am Ar**h vorbei geht... aber wir haben da neuerdings einen Spezialisten hier im Forum. Der wird es wissen und uns hier sicher bald mit seiner Weisheit "beglücken". :D
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Lieferung war ohne Zoll, da es unter der Mindestgrenze liegt. Ich musste nur die Zahlungsbestätigung vorzeigen (ob der Preis auch wirklich stimmt:D).

Gruss
Jochem
wohin wird überwiesen? Bank in HongKong (Auslandsspesen) oder Bankverbindung in Deutschland?
 
schnuppel

schnuppel

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
120
Ort
Össiland /Linz
Modell
850 GS
Servus

Meine Drei sind auch letzte Woche gekommen bestellt Paypal bezahlt waren einfach im Briefkasten - Wartezeit 2 Wochen.

Bin begeistert die Qulli ist für den Preiss unschlagbar.

lg Schnuppel
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.667
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hab mir auch 2 von den Dingern bestellt. Kann kaum glauben das die Quali so gut ist wie in den Beispiel Videos. Sogar der Ton ist garnicht sooo übel....
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.228
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hmmm....

  • External Memory: Support the TF expansion card (no memory included with this item)
Wenn ich das richtig lese, ist kein Speicher dabei.
Aber was ist das ist denn das für'ne Karte :confused:
 
L

Lino70

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
27
Modell
R 80 G/S Bj.84 & R 1200 GS LC Rallye Bj.17
und das zu dem Preis, unglaublich!
Werde auch mal zuschlagen...
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hab gestern abend 2 Stück geordert. Da kann ich nicht viel falsch machen. Jetzt krieg ich endlich mal raus, wo unsere beiden Kater sich so rumtreiben :D
 
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
  • External Memory: Support the TF expansion card (no memory included with this item)
Wenn ich das richtig lese, ist kein Speicher dabei.
Aber was ist das ist denn das für'ne Karte :confused:
Jau, Micro-SD, 4GB kosten 9 Euro, 8GB 15 Euro. :D

Hier übrigens ein Thread in nem anderen Forum dazu (den meinte ich auch weiter oben mit "gibts schon" - hier wohl nur einen Verweis auf eben jenen. ich arbeite zu viel ;))

http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/thread.php?threadid=70742
Naja, daher hatte ich es wie geschrieben selbst. Dachte das gab es HIER schon mal... ;)

Hab gestern abend 2 Stück geordert. Da kann ich nicht viel falsch machen.
Ja, das sehe ich genauso... für 10.32 Euro inkl. Versand muss man da einfach zuschlagen. :D
 
Thema:

Billige Kamera für Onboard-Videos

Billige Kamera für Onboard-Videos - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Oben