Billiges Motel bei Lugano oder Como?

Diskutiere Billiges Motel bei Lugano oder Como? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ihr seit meine letzte Hoffnung! Ich hab jetzt einige Stunden versucht in der Gegend um Lugano oder Como ein billiges Hotel zu...
B

Balu70

Themenstarter
Hallo zusammen,

ihr seit meine letzte Hoffnung!
Ich hab jetzt einige Stunden versucht in der Gegend um Lugano oder Como ein billiges Hotel zu finden.
Ich habe nur vor in diesem Motel 5-6 Stunden zu schlafen und wollte es eigentlich nicht kaufen! :mad:

Muss Samstag 12 Uhr in Livorno sein und die Fähre nach Korsika erwischen.
Vielleicht weiß ja jemand von euch ein kleines Motel irgendwo.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Einen speziellen tip habe ich nicht, aber hast Du mal Online-Buchung probiert.
Spontan fällt mir Tiscover ein.

B

Balu70

Themenstarter
Danke

Danke für die Tips. Das meiste war aber schon belegt.

Ich habe mich dann entschlossen noch 60 km drauf zu legen und bin nach Mailand gefahren. Dort Ibis Hotel (24h Service) für 65Euro ohne Frühstück pro Zimmer gezahlt.
Bin morgens um 6:30 Uhr weitergefahren und war natürlich viel zu früh bei der Fähre ! :rolleyes:
Aber dafür war Korsika geiles Wetter !!!! :)

Thema:

Billiges Motel bei Lugano oder Como?

Billiges Motel bei Lugano oder Como? - Ähnliche Themen

• Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Billig oder Teuer ?

Billig oder Teuer ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wann man zu teueren Markenzubehör greift oder bei den gängigen Verkaufsplattformen (Amaz...
  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • Die richtigen Motorradhandschuhe teuer oder billig?!

Die richtigen Motorradhandschuhe teuer oder billig?!: Hallo:) ich bin seit einem Jahr Motorradfahrer und frage mich schon lange, welche neuen Motorradhandschuhe ich mir anschaffen soll. In YouTube...
  • Billige Innentaschen für BMW Koffer und ggf. Dritthersteller.

Billige Innentaschen für BMW Koffer und ggf. Dritthersteller.: Mahlzeit. Bei Ikea bekommt man Plastikinnentaschen mit Reißverschluss, 47 Liter, die ganz gut in die BMW und zB APDURO Koffer passen. Preis pro...
  • Billige Innentaschen für BMW Koffer und ggf. Dritthersteller. - Ähnliche Themen

• Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Billig oder Teuer ?

Billig oder Teuer ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wann man zu teueren Markenzubehör greift oder bei den gängigen Verkaufsplattformen (Amaz...
  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • Die richtigen Motorradhandschuhe teuer oder billig?!

Die richtigen Motorradhandschuhe teuer oder billig?!: Hallo:) ich bin seit einem Jahr Motorradfahrer und frage mich schon lange, welche neuen Motorradhandschuhe ich mir anschaffen soll. In YouTube...
  • Billige Innentaschen für BMW Koffer und ggf. Dritthersteller.

Billige Innentaschen für BMW Koffer und ggf. Dritthersteller.: Mahlzeit. Bei Ikea bekommt man Plastikinnentaschen mit Reißverschluss, 47 Liter, die ganz gut in die BMW und zB APDURO Koffer passen. Preis pro...
  • Oben