Bilstain gelaende

Diskutiere Bilstain gelaende im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tag gemeinde, Wir sind Samstag und Sonntag auf das off-road gelaende in Bilstain. Nicht ganz so ein "event" in der art diese sektion gedacht ist...
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Tag gemeinde, Wir sind Samstag und Sonntag auf das off-road gelaende in Bilstain.
Nicht ganz so ein "event" in der art diese sektion gedacht ist vielleicht aber eben.
Sollte mann/frau sich mal kennen leren wollen einfach hinfahren wenns passt.

Gruss, Ard und Tessa

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Donnerstag, Freitag und Samstag sind wir wieder da. Trialfahren ! :jubel:

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo Ard,

ich hoffe, Ihr hattet Spaß.

Habe momentan so einiges um die Ohren, so dass die Gelegenheit nach Bilstain zu fahren eher gering ist (außerdem bin ich für das dortige Gelände auch in Bezug auf das Wetter sehr wählerisch).

Ich habe vor, im Herbst einmal ein Trialtraining in Gressenich zu organisieren, vielleicht sehen wir uns dann (Du kannst ja unabhängig vom Training , frei fahren), werde dich jedenfalls informieren.

Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Klasse Peter ! Gressenich moechte ich auch mal fahren gehen !

Thema:

Bilstain gelaende

Bilstain gelaende - Ähnliche Themen

• Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain: Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal...
  • Samstag den 05.02.2011 BILSTAIN

Samstag den 05.02.2011 BILSTAIN: Hallo Zusammen. Da das Wetter ja passabel werden soll, wie wärs am Samstag in Bilstain? Ich will mal meine DRZ antesten.:D Gruß Mathias
  • Mit der HP2 in Bilstain

Mit der HP2 in Bilstain: Hi, ich war am Wochenende mit Freunden in Bilstain. Hatte die HP 2 und die G 450 mit. Die HP 2 war einfach genial, ich habe Freitag mit der G...
  • Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010

Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010: Hallo Endurointeressierte, wir haben in Bilstain (Belgien, ca. 30 km entfernt von Aachen) bei Stefan ein paar Plätze für das 2 tägige...
  • Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain

Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain: Hallo Mädels und Jungs, bin wohl nicht der einzige, der sich gerne mal ein Endurotraining gönnen möchte. Deshalb habe ich mich mir zwei weiteren...
  • Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain - Ähnliche Themen

• Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain

Großraum Aachen Touratech Saisoneröffnungstour I Bilstain: Hallo zusammen, vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse. Hab mich Mal angemeldet und sofern Corona es zulässt, werde ich mir das Mal...
  • Samstag den 05.02.2011 BILSTAIN

Samstag den 05.02.2011 BILSTAIN: Hallo Zusammen. Da das Wetter ja passabel werden soll, wie wärs am Samstag in Bilstain? Ich will mal meine DRZ antesten.:D Gruß Mathias
  • Mit der HP2 in Bilstain

Mit der HP2 in Bilstain: Hi, ich war am Wochenende mit Freunden in Bilstain. Hatte die HP 2 und die G 450 mit. Die HP 2 war einfach genial, ich habe Freitag mit der G...
  • Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010

Endurotraining, Bilstain/B (Einsteiger) * 17.-18.04.2010: Hallo Endurointeressierte, wir haben in Bilstain (Belgien, ca. 30 km entfernt von Aachen) bei Stefan ein paar Plätze für das 2 tägige...
  • Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain

Enduro Training am 20./21.03.2010 Bilstain: Hallo Mädels und Jungs, bin wohl nicht der einzige, der sich gerne mal ein Endurotraining gönnen möchte. Deshalb habe ich mich mir zwei weiteren...
  • Oben