Bin der neue aus Griesen

Diskutiere Bin der neue aus Griesen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich der GS Fan Gemeinde erst einmal vorstellen. Bin 35 gelernter Schlosser und besitze z.Z. eine LC 4 und möchte auf eine...
J

janotha

Themenstarter
Hallo,

möchte mich der GS Fan Gemeinde erst einmal vorstellen.

Bin 35 gelernter Schlosser und besitze z.Z. eine LC 4 und möchte auf eine Reiseenduro umsatteln. Ich wohne in Griesen bei Wörlitz( Wörlitzer Park) in Sachsenanhalt. Ich liebäugle mit einer GS 100. Denn Die 2 Ventiler Boxermotoren fallen mir von der Optik am Besten. Ich hoffe ich finde hier alle wichtigen Informationen. Werde das Forum durchforsten und wenn einige
Fragen offen bleiben könnt ihr garantiert mir helfen. Ich danke schon einmal im Vorraus.

Gruß Janotha

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Janotha,

herzlich willkommen in der Runde.
Antworten wirst Du hoffendlich finden.
Falls nicht, einfach fragen. :lol:

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Janotha!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer 100er.

Gruß Ron

Anais

Anais

Und gleich nochmal Grüsse aus der Schweiz ^^

Willkommen !

Thema:

Bin der neue aus Griesen

Bin der neue aus Griesen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt

Heal Tech Klappeneliminator Neu! Unbenutzt: Für GS 1250 Klappen Eliminator 30 € +Versand
  • Erledigt Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850

Neuer Epson Multifunktionsdrucker ( Drucken, Scannen und Kopieren) mit Tintentank EcoTank ET-2850: Wegen Fehlkauf biete ich hier einen neuen Multifunktionsdrucker von Epson zum verkauf an. Der Drucker wurde nur zum Probedruck ausgepackt und...
  • Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0

Neue Paypal Betrugsmasche - diesmal in der Version 2.0: ...bin eben über dieses Video gestolpert und denke, dass sollte Verbreitung finden: Der Betrug geht über die originale nicht gefakte...
  • Biete R 1300 GS Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt

Windabweiser R1300GS,Forged Carbon,neu und unbenutzt: Verkaufe Original Windabweiser ( LP 258 €),neu Preis: 125 € + Versand
  • Oben