Bin jetzt auch da ;o)

Diskutiere Bin jetzt auch da ;o) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin durch einen Link auf dem Boxerforum auf diese Seite aufmerksam geworden und muß sagen, es gefällt mir gut hier...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Bin durch einen Link auf dem Boxerforum auf diese Seite aufmerksam geworden und muß sagen, es gefällt mir gut hier! Professionelle Aufmachung, netter Umgangston und reichlich Infos!

Habe mir am Freitag meine neue Q, eine weißalu Adventure, beim :D meines Vertrauens abgeholt! Ein absolutes Sahnestück mit allem was man(n) so braucht!! Ich nannte bis Mitte letztes Jahr noch eine Hayabusa mein eigen, hatte damit jedoch nach 22 Jahren erfolgreiches und unfallfreies "Tieffliegen" meinen ersten Unfall. Dabei zerbröselte es die Haya und mein Schlüsselbein! Natürlich war auch das starke Ego extrem angekratzt und ich wollte tatsächlich für 2 Tage niemals wieder Motorradfahren! :wink:
So kam ich zu meiner ersten Q, eine 94er 1100er GS! Machte mir reichlich Spaß, war aber leider schon ziemlich runtergekommen. Bin dann erst die 1200er GS Probe gefahren und anschließend die ADV! Auf der fühlte ich mich gleich wohler, liegt irgendwie satter auf der Strasse fand mein Popometer!

Fahre meistens mit der besten aller Sozias und das gerne zügig, aber nicht hirnlos!
Freue mich auf eine gute Zeit hier bei Euch!

Gruß Uwe
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hallo Uwe,

dann mal herzlich Willkommen hier und ne Menge Spass :lol: & Informationen :!:

Gruß Tobias
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Von meiner seite auch ein herzliches Willkommen hier im GS-Fo! :D
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Na dann hau ich hier auch mal ein HERZLICH WILLKOMMEN rein.
Hast dir ja nen netten Nicknamen zugelegt :D :D
Gruß Thomas
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
der nic scheint wohl mit seinem beruf zu tun haben. guck mal ins profil.

tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und zu Deinem Job sei noch gesagt: welche bessere Therapie
kann es wohl geben, als bei aufgestautem Frust, Stress im Job
oder Privatleben oder allgemeine Depression mit seiner Q eine
flotte Runde zudrehen?

Gruß aus Bärlin

Ron
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
@Getriebekiller...

....auch ein klasse Nic :D :D :D

@Tobias

...hat er!

@Ron

SEX!! :wink:

Gruß Uwe
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Psycho,

auch von mir ein fröhliches Hallöle !! :D
Viel Spaß hier in der Runde und viel Spaß mit Deiner neuen Q !!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
@Psycho: Ach soooo! Dann war ich gestern also
wieder als Therapeut unterwegs? :twisted:

Gruß Ron
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hi PSYCHO,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Viel Spass hier :lol:
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.159
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Herzlich...

... willkommen hier im Forum und viele Grüße nach Lippstadt :D

Und natürlich viel Spaß mit der Adventure.

Wie ist denn die Sitzbank der ADV im Vergleich zur R1100GS? Ich überlege mir nämlich, meine 1100er auf ADV Sitbank umzurüsten. :roll:
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Allgemeinees und Vorstellung

Hallo Uwe
Das mit deinem Unfall tut mir leid und hoffe doch das du wieder Fitt bist.
Ja herzlich Willkommen und Glückwunsch zur ADV , bleibt mir nur noch euch beiden viel Freude miteinander zu wünschen :!:
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Leute!

Danke für die nette Begrüßung hier bei Euch!

@MP

Die Sitzbank der ADV ist meines Erachtens bequemer als die der GS! Kann aber auch sein das ich es so empfinde weil meine alte Q schon einige Jährchen und Kilometer auf dem Buckel hatte! Wenn Du häufiger mit Sozia unterwegs bist, dann wird Eure Beziehung durch die ADV-Sitzbank sicher enger und inniger werden, aber nicht unbequemer! :wink:

Gruß Uwe
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hi Uwe
Das mit dem "Sitzmöbel" der ADV klingt ja echt gut :) . Hab noch gar nicht daran gedacht das die auf die 11er passen könnte. Muß aber leider meine Originale auf tief stellen damit meine Latschen auch mittelprächtig auf der Erde stehen :oops: . Geht die der ADV auch so tief :?: :?: Grüße Thomas
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Hi Getriebekiller,

die Adv-Sitzbank kann man gar nicht verrstellen. Es gibt jedoch 2 Ausführungen. Die eine ist bei einer 1150er Adv. 90cm bei der niedrigen 86cm hoch. Allerdings hat die Adv. ja auch einen längeren Federweg.

Soweit ich weiß muss man, wenn man die "normale" 1150er mit der Adv-Sitzbank ausstatten will einiges umbauen. Wie das bei der 1100er ist weiß ich nicht.

Gruß Tobias
 
Thema:

Bin jetzt auch da ;o)

Oben