Bin jetzt bei den Großen

Diskutiere Bin jetzt bei den Großen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich heiße Dietmar, bin 47 Jahre und komme aus Lienen. Einige Jahre habe ich eine Suzuki DR 800 gefahren und war sehr zufrieden. Meine...
D

Düppe

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
65
Ort
Lienen
Modell
R1200GS Adventure K25
Hallo Leute,
ich heiße Dietmar, bin 47 Jahre und komme aus Lienen.
Einige Jahre habe ich eine Suzuki DR 800 gefahren und war sehr zufrieden. Meine Frau
fuhr oft mit und im letzten Sommer fragte sie mich ob es sei könne, das die Sitzbank schmaler
geworden sei.:eekek:

Na klar kann das sein habe ich ihr bestätigt. Wenn dort immer die Sonne draufknallt dann schrumpft das Ding natürlich.
"Kauf dir doch mal ein größeres Motorrad" war ihr Tip.
Da ich ein guter Ehemann bin habe ich nun ihren Rat befolgt und mir eine R1100Gs Bj. 98 gekauft.
Ist schon ein sicheres Gefühl mit so einer Großenduro zu reisen.

Hoffentlich läßt die Sonne diese Sitzbank nicht auch noch schrumpfen.:bier:
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Gute Wahl.

Viel Spass mit der Dicken Berta.
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Dietmar

solange nur die Sitzbank schrumpft, ist ja alles in Ordnung:rolleyes:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GS :cool:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Oh, toll! Meine alte 1100 wird von meiner besten Freundin genutzt. Der Töff ist ebenfalls von 98. jubiläumslackierung.
Kommt dann jetzt bald auf 150.000 km, das gute Stück!ImageUploadedByTapatalk 21361343028.818470.jpg

Foto von gestern.
 
Jens M

Jens M

Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
41
Ort
Weyhe
Modell
1100 GS Bj.98
Hallo Dietmar,

herzlich wilkommen hier im Forum. Bei mir war es der selbe Werdensgang erst DR800 und jetzt 1100GS und meine Frau fährt auch endlich mit.

Gruß Jens
 
Thema:

Bin jetzt bei den Großen

Oben