Bin neu hier und suche Mitradler

Diskutiere Bin neu hier und suche Mitradler im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Ihr Motorradler, suche für die nächste Saison 2010 einen Motorradler, der mit mir gelegentlich kleinere oder größere Touren unternimmt...
J

johanngeorg47

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
5
Hallo Ihr Motorradler,


suche für die nächste Saison 2010 einen Motorradler, der mit mir gelegentlich kleinere oder größere Touren unternimmt.


Ich bin 62 Jahre, verheiratet, Bayer, in Altersteilzeit und wohne in München. Habe 2007 meinen A Führerschein gemacht und im Frühjahr 2008 mir eine gebrauchte F650 CS zugelegt. Bin mit ihr in den 2 Saisonren ca.25.000km gefahren. In erster Linie Tagestouren (200-300km) in Bayern und Tirol, aber auch 3mal mit meinem Schwager ( wohnt in Slowenien, ist 51 Jahre und hat eine 1200 Bandit) in Kroatien und Bosnien unterwegs.


Habe meine F650CS jetzt im November 09 zum Verkauf angeboten.


Im Frühjahr 2010 möchte ich mir eine R1150GS zulegen.


Da ich bei meinen vergangenen Tagestouren immer alleine Unterwegs war, suche ich jetzt Jemanden der zu mir vom Alter und Zeitaufwand passt.


Bei Interesse bitte melden. jogadan@arcor.de
 
Zuletzt bearbeitet:
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo,
mein Alter passt zwar nicht ganz aber ich arbeite dran, Zeitaufwand auch nicht da ich leider noch arbeiten muß.

ABER wenn du an einem Samstag Lust hat eine Runde zu drehen meld dich vorher, ich kanns dir nicht versprechen, aber es geht bestimmt mal was zam.

Allerdings muß meine Q erst bis zum Frühjahr wieder laufen.

Aber ich komm aus München genauer München/Moosach.

Meld dich einfach.
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Ihr Motorradler,


suche für die nächste Saison 2010 einen Motorradler, der mit mir gelegentlich kleinere oder größere Touren unternimmt.


Ich bin 62 Jahre, verheiratet, Bayer, in Altersteilzeit und wohne in München. Habe 2007 meinen A Führerschein gemacht und im Frühjahr 2008 mir eine gebrauchte F650 CS zugelegt. Bin mit ihr in den 2 Saisonren ca.25.000km gefahren. In erster Linie Tagestouren (200-300km) in Bayern und Tirol, aber auch 3mal mit meinem Schwager ( wohnt in Slowenien, ist 51 Jahre und hat eine 1200 Bandit) in Kroatien und Bosnien unterwegs.


Habe meine F650CS jetzt im November 09 zum Verkauf angeboten.


Im Frühjahr 2010 möchte ich mir eine R1150GS zulegen.


Da ich bei meinen vergangenen Tagestouren immer alleine Unterwegs war, suche ich jetzt Jemanden der zu mir vom Alter und Zeitaufwand passt.


Bei Interesse bitte melden. jogadan@arcor.de

Servus !!!!

Am besten du kommst mal zu uns an den Stammtisch nach Eching zum Griechen Dionisos in der Nähe IKEA. Von der Hauptstraße zu sehen.Am 1. Donnerstag im Monat ab 19:00 !!
Den Rest kannst Du unter Stammtische Süd/ Neufahrn Eching finden.
Vorsicht !! sind ausschließlich verrückte GS Fahrer! Und überleg dir ob du nicht gleich einen 1200 kaufst!

Gruß BOKI
 
J

johanngeorg47

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
5
Blöde Frage

Hallo Beinanda,

warum sagt man zu diesen Motorrädern " KUH " ???

Danke für die Antwort

Hans
 
Thema:

Bin neu hier und suche Mitradler

Bin neu hier und suche Mitradler - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben