bin nicht mehr ganz so neu...

Diskutiere bin nicht mehr ganz so neu... im Neu hier? Forum im Bereich Community; aber hier im forum schon. fahre seit 40 jahren moped, angefangen bei r26 dann vorrangig yamaha jetzt wieder bei bmw gelandet. gruss hans-jürgen
H

highgate

Gast
aber hier im forum schon.
fahre seit 40 jahren moped, angefangen bei r26 dann vorrangig yamaha jetzt wieder bei bmw gelandet.

gruss hans-jürgen

Gifty

Gifty

Neu hier?

Hallo Hans - Jürgen
Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns, natürlich auch mit deiner neuen GS ;)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Hans-Jürgen!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Welche Q ist es denn geworden?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hallo highgate,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q,:)

bin auch erst ein paar tage dabei und warte auf meine Q

mfg
elektriker-2000

H

highgate

Gast
elektriker-2000 schrieb:
hallo highgate,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Q,:)

bin auch erst ein paar tage dabei und warte auf meine Q

mfg
elektriker-2000
dann wünsche ich dir e n t s p a n n t e nächte,

gruss hans-jürgen

Thema:

bin nicht mehr ganz so neu...

bin nicht mehr ganz so neu... - Ähnliche Themen

• Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Leerlaufkontrolllampe leuchtet nicht mehr

Leerlaufkontrolllampe leuchtet nicht mehr: Hallo Zusammen! Bin dabei meine BMW R80 GS Basic, ca. 32 t km, nach 8 Jahren Tiefschlaf wieder an den Start zu bringen. Heute ist mir, nachdem...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Mit GS700 liegengeblieben - springt nicht mehr an

Mit GS700 liegengeblieben - springt nicht mehr an: Nach einer kurzen Pause sprang meine GS 700 heute nicht mehr an. Im Display leuchtet die allgemeine Warnleuchte gelb und das Motorsymbol. Heißt...
  • Mit GS700 liegengeblieben - springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Leerlaufkontrolllampe leuchtet nicht mehr

Leerlaufkontrolllampe leuchtet nicht mehr: Hallo Zusammen! Bin dabei meine BMW R80 GS Basic, ca. 32 t km, nach 8 Jahren Tiefschlaf wieder an den Start zu bringen. Heute ist mir, nachdem...
  • KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM

KTM 1290 Super Duke GT - Wir brauchen mehr KTM: Das Leben ist zu kurz, um nur…. BMW, YAMAHA und HONDA zu fahren. Sagte ich mir, neben vielen diversen sonstigen Vorsätzen und Weisheiten und...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Mit GS700 liegengeblieben - springt nicht mehr an

Mit GS700 liegengeblieben - springt nicht mehr an: Nach einer kurzen Pause sprang meine GS 700 heute nicht mehr an. Im Display leuchtet die allgemeine Warnleuchte gelb und das Motorsymbol. Heißt...
  • Oben