bin scho Weile dabei

Diskutiere bin scho Weile dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Lese schon seit Nov. fleißig mit, nun sollt ich mich auch mal vorstellen: Lebe im Schwabenländle, stamme aus Thüringen/Harz. Bin MZ gefahren, dann...
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Lese schon seit Nov. fleißig mit, nun sollt ich mich auch mal vorstellen:
Lebe im Schwabenländle, stamme aus Thüringen/Harz. Bin MZ gefahren, dann zwanzig Jahre Dose. Fünf Jahre Triumph und im Herbst letzten Jahres auf ADV Bj. 2010 umgestiegen.

Fahre zu 90% mit Sozia, also gilt mein Interesse mehr der Sozia Gemeinde. Lange Touren am WE und so.
Schraube eigentlich alles selber.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Grüße aus dem Münsterland und viel Freude mit der GS.

Boxerdriver
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner ADV!

Gruß

der Kurze
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Atze ;)

willkommen und immer freie Fahrt ..

Gruß Andy
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.068
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi atze,

viel spass mit deiner dicken! und allzeit gute fahrt euch beiden!

gruss alex
 
OliverEd

OliverEd

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
109
Ort
Unterfranken
Modell
GS 1200 LC
Hallo auch von mir ein Willkommen und viele Grüße aus der Rhön. Oliver
 
Thema:

bin scho Weile dabei

bin scho Weile dabei - Ähnliche Themen

  • Wer hat scho Probleme mit CAN-Bus gehabt?

    Wer hat scho Probleme mit CAN-Bus gehabt?: Auf Grund eines Beitrages hier im Forum, würde mich einmal interessieren, wer hier im Forum schon tatsächlich einmal Probleme mit dem...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Jo, is denn scho wieder Weihnachten?

    Jo, is denn scho wieder Weihnachten?: Hallo liebe Gemeinde, ich glaub's nicht, was heute über die Agenturen lief: :eek: Also: Vorsicht, wenn's hoch hinaus gehen soll!
  • Wir in Bayern ham´s scho guat...

    Wir in Bayern ham´s scho guat...: Wir hier in Bayern haben es schon gut! Sprichwörtlich vor der Haustüre liegen die Berge, Seen und Wälder, durch die die schönsten Straßen zum...
  • Wir in Bayern ham´s scho guat... - Ähnliche Themen

  • Wer hat scho Probleme mit CAN-Bus gehabt?

    Wer hat scho Probleme mit CAN-Bus gehabt?: Auf Grund eines Beitrages hier im Forum, würde mich einmal interessieren, wer hier im Forum schon tatsächlich einmal Probleme mit dem...
  • Gut Ding braucht Weile . . .

    Gut Ding braucht Weile . . .: Hallo allerseits, bin zwar kein BMW Neuling aber es hat doch einige Zeit gebraucht um hier im Forum mal Guten Tag zu sagen. Gute Fahrt und Grüße...
  • Gut Ding will Weile haben...

    Gut Ding will Weile haben...: Hallo, an die Fan-Gemeinde, als “Neuer“ erst einmal Danke an die alten Hasen für die (meist) sachlichen Beiträge. Das hat mir als Newby einiges...
  • Jo, is denn scho wieder Weihnachten?

    Jo, is denn scho wieder Weihnachten?: Hallo liebe Gemeinde, ich glaub's nicht, was heute über die Agenturen lief: :eek: Also: Vorsicht, wenn's hoch hinaus gehen soll!
  • Wir in Bayern ham´s scho guat...

    Wir in Bayern ham´s scho guat...: Wir hier in Bayern haben es schon gut! Sprichwörtlich vor der Haustüre liegen die Berge, Seen und Wälder, durch die die schönsten Straßen zum...
  • Oben