Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo :!: Bin heil und gesund wieder angekommen. Es war eine super tolle Tour, eine Landschaft die man sich unbedingt einmal antun sollte ...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Hallo :!:
Bin heil und gesund wieder angekommen. Es war eine super tolle Tour, eine Landschaft die man sich unbedingt einmal antun sollte :!: Durch den Thüringer Wald in das Schiefergebirge, weiter in's Vogtland und dann in den Frankenwald :!: Einfach super, nur es war ein bischen warm, aber was solls sind ja keine Warmduscher :lol:
Schade nur das meine Arbeit mich auffrist und ich schon drei der vier Tage nachgeholt habe :cry:
Aber alles wird gut :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann: welcome back! :P

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Gifty,
Gifty schrieb:
Schade nur das meine Arbeit mich auffrist und ich schon drei der vier Tage nachgeholt habe
bei allem Stress: Wir kriegen doch aber noch näheres Infos und Foddos :D über die Tour?!
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Am Rande

Hi
Aber sicher doch, sobald ich die Zeit finde werde ich einen Bericht schreiben :!: So bald wie möglich versprochen :wink:
 
Thema:

Bin wieder da

Oben