Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Diskutiere Birnenwechsel im Frontscheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus! Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird...
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Servus!
Wollte mal nachfragen ob hier im Forum irgendwo ein Fred existiert in dem der Wechsel der Birnen im Frontscheinwerfer beschrieben wird.
Möchte meine gerne gegen hellere tauschen:sunsmile:
 
Dete

Dete

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
90
Ort
Rehburg
Modell
R1100GS
Brauchst doch nur die beiden Schrauben unten und ein oben in der Mitte lösen am Rahmen der den Scheinwerfer hält lösen, dann kannst du den Scheinwerfer nach vorne raus nehmen.
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Danke,hätte ich vielleicht mal gucken sollen :D

Und welche Sockelgröße haben die Birnen? Also Abblendlicht,Fernlicht und Standlicht..
 
Dete

Dete

Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
90
Ort
Rehburg
Modell
R1100GS
Normale H4 für Ablend/Fernlicht, die vom Standlicht weß ich auch nicht aus den Kopf.
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Okay
Krieg ich bestimmt noch raus ;)
 
Deckel

Deckel

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
36
Ort
Villmar
Modell
R 1100 GS
Sollten T4W Birnen sein, werd dann morgen mal einkaufen gehen
 
Thema:

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer

Birnenwechsel im Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel

    Birnenwechsel: Hallo, bin in Tschechien unterwegs. Grad eben ist mir die Birne vom Abblendscheinwerfer durchgebrannt. Also nein, sie ist noch da, aber die brennt...
  • Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel

    Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel: Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.
  • Haltebügel H7 Abblendlichtbirne

    Haltebügel H7 Abblendlichtbirne: Nachdem ich gestern bei meinen Lampentausch bemerkte das der Haltebügel ziemlich schief hing hab ich den Schweinwerfer mal ausgebaut. Wie zu...
  • Birnenwechsel R100GS

    Birnenwechsel R100GS: Moin, ja, ich weiß, heut ist Heiligabend, aber ich dachte, Zeit, um die neue helle Glühlampe in den Scheinwerfer zu bauen, ist allemal. Sowas ist...
  • Birnenwechsel bei Original BMW Zusatzscheinwerfer

    Birnenwechsel bei Original BMW Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, kann wir jemand Infos geben, wie ich bei den Original Zusatzscheinwerfer von BMW die Birne wechsle, bzw. das Gehäuse geöffnet...
  • Birnenwechsel bei Original BMW Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel

    Birnenwechsel: Hallo, bin in Tschechien unterwegs. Grad eben ist mir die Birne vom Abblendscheinwerfer durchgebrannt. Also nein, sie ist noch da, aber die brennt...
  • Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel

    Touratech Zusatzscheinwerfer (Nebel), Birnenwechsel: Hat das schon mal jemand durchgespielt, muss das ganze Ding demontiert werden um an die Birne zu kommen? Merci, Tom.
  • Haltebügel H7 Abblendlichtbirne

    Haltebügel H7 Abblendlichtbirne: Nachdem ich gestern bei meinen Lampentausch bemerkte das der Haltebügel ziemlich schief hing hab ich den Schweinwerfer mal ausgebaut. Wie zu...
  • Birnenwechsel R100GS

    Birnenwechsel R100GS: Moin, ja, ich weiß, heut ist Heiligabend, aber ich dachte, Zeit, um die neue helle Glühlampe in den Scheinwerfer zu bauen, ist allemal. Sowas ist...
  • Birnenwechsel bei Original BMW Zusatzscheinwerfer

    Birnenwechsel bei Original BMW Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, kann wir jemand Infos geben, wie ich bei den Original Zusatzscheinwerfer von BMW die Birne wechsle, bzw. das Gehäuse geöffnet...
  • Oben