Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!")

Diskutiere Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!") im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN! Hallo liebe Beifahrer, dieses Forum ist ein...

Ich bin


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
DIESER BEITRAG WURDE AUS DEM, NICHT MEHR VORHANDENEM, FORUM "SOZIA & SOZIUS" HIERHER VERSCHOBEN!

Hallo liebe Beifahrer,

dieses Forum ist ein Versuch, es liegt an Euch, ob es dauerhaft bestandteil vom GS-Forum sein wird.

Wenn sich herausstellen sollte, dass es nicht genutzt wird, werde ich es wieder abschaffen, aber eigentlich wäre das schade, da ich persönlich die Idee ganz gut finde (sie kommt nicht von mir).

Also: Anmelden und mitmachen!!!

Gleichzeitig läuft hier ein Voting, ob Ihr Beifahrer oder Fahrer seid, damit ich eine kleine Vorstellung davon bekomme, wie sich das hier verteilt.

Gruß Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Ja ein Sozius hab ich ned! Also werd ich wohl mein voting bei Fahrer machen müssen :D.
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Tia schade denn ich hab vermutlich die BESTE SOZIA der Welt! :D Sie wird sich morgen vermutlich auch an dem Voting beteiligen. (Ist leider schon auf Matratzenhorchdienst ).
Ich denke sie kann ein paar Sachen für diese Spalte beitragen.
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Getriebekiller,

ich muss Dich leider enttäuschen, denn ich glaube ich hab' wohl die beste Sozia auf der Welt. ätsch :lol:

Gruß Tobias
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Zusammen!

Ich wäre wohl die schlechteste Sozia der Welt!

Habe aber Respekt vor allen, die vertrauensvoll locker und entspannt mitfahren können. Aber ich bestimm das Geschehen lieber selber :)

Gruß aus Essen
Doris
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Doris,
diesen Respekt hab ich auch von meiner Sozia, denn i köönt des niiie !!!

P.S. die ist sogar früher bei längeren Autobahn od. Freewayetappen als noch kein Nachwuchs da war sogar hinten drauf eingepennt !?!?! :arrow: unbegreiflich :shock:
 
Manu

Manu

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
5
Servus Tom,
warum ist das unbegreiflich?Ich schlafe immer! Dann hat man mehr Energie für die wichtigen und sehenswerten Kilometer. Dann fängt der Urlaub doch gleich besser an - ausgeruht!
Schöne Grüße von Manu
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
38
Hallo Manu!

Mein Sohn ist mir einmal auf einer längeren Autobahnetappe eingeschlafen. Ich hatte einfach nur Angst, dass er mir seitlich vom Motorrad kippt und hab ihn am nächsten Rastplatz mir Kaffee zugeschüttet.

Gruß

Doris
 
T

TOM

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
31
Ort
O`teuringen
Modell
1200GS ADV LC
Hi Manu,
na von der Seite hab ich`s no gar nicht gesehen. :o
 
Thema:

Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!")

Umfrage: Beifahrer oder Fahrer // (war: "Bitte lesen!") - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben