Erledigt Navigator 6

Diskutiere Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bitte löschen. Ist schon erledigt. // Mod edit: Leereditieren ist nicht erwünscht. Text wieder eingefügt / -f Hallo zusammen, habe hier ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salesclerk

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
43
Bitte löschen. Ist schon erledigt.

// Mod edit: Leereditieren ist nicht erwünscht. Text wieder eingefügt / -f

Hallo zusammen,

habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen.

Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den Fehler der Geisterbedienung bekommen, worauf ich es bei der GPS Station optimieren ließ.

Es wurde das Touchscreen ersetzt, der Rand versiegelt, eine Panzerfolie aufgebracht, feinkalibriert und die Akkubuchse/RAM/ROM-Speicher und CPU besser befestigt/optimiert.

Läuft wieder einwandfrei und hat nun auf die Reparaturen 12Monate gesetzliche Gewährleistung.
Die Rechnung liefere ich mit.
Danach bietet GPS Station die unbefristete Service-Garantie. Dazu bitte genauer in deren AGB einlesen.

Es ist in einem einwandfreiem Zustand, es ist nie runtergefallen und das Kartenmaterial wie Software ist aktuell.
Leider habe ich nur noch das Gerät. Das Case, USB-Kabel, Bedienungsanleitung und Karton habe ich leider nicht mehr.

Hier die Bilder:





Preis:

500,-Euro inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands


Wird verkauft wie auf den Bildern zu sehen, aber ohne Teppich :smug:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Leereditieren ist hier nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator 6

Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben