Black Beauty HP110

Diskutiere Black Beauty HP110 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Triple Black "Black Beauty" Hallo Zweirad(BMW-)freunde, seid gestern hab ich sie endlich bei mir im Stall, von meiner Tochter (nach ihrem...
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Triple Black "Black Beauty"

Hallo Zweirad(BMW-)freunde,

seid gestern hab ich sie endlich bei mir im Stall, von meiner Tochter (nach ihrem Lieblingspferd) auf "Black Beauty" getauft.
Auf den Bildern die kleinen Lackarbeiten hoffentlich gut erkennbar. Jetzt ist nur noch die Gabelbrücke und der LiMa-Deckel fällig, hinten kommt noch ein Innenkotflügel und vorne die Fenderverlängerung.
Heute mit Töchterchen schon die ersten 280 km gerollt :):):)
Der Akra ist m.E. sogar etwas "diskreter" als der Original-Auspuff, auf der langen Tour heute nicht ganz so eindringlich.
Etwas überraschend für mich - meine rechte Hand wird manchmal vibrationsbedingt "schläfrig" :eek: Kannte ich bisher so nicht.

Gruß, Heiko
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Black Beauty

Hallo Heiko,

eine sehr schöne Maschine! Glückwunsch!:D:D:D

Möchte das Heck meiner 1200 GS "TB" auch lackieren lassen und würde gerne wissen, was Du für die Arbeit hinlegen mußtest! So ca. reicht!:)

Viele Grüße

Marius
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Marius,
Alle Lackarbeiten zusammen kamen auf ca. 600,- EUR. Sprich beide Fender, Handschutz, Tankcover (zweifarbig), untere Seitenteile und das komplette Heck incl. Kofferträger.

Gruß,
Heiko

edit: Scheibenhalterung vergessen
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Lackieren der "TB"

Hallo Heiko,

na prima, aber auf die zusätzlichen Euro kommt es nun auch nicht mehr an!:eek:
Ist ein schöner Plan für den nächsten Winter! :D:D:D

Dank und Gruß

Marius
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Glückwunsch!! Eine super schöne Q hast du dir da zusammen gebaut ist nix was mir nicht auch gefallen würde
 
Q

qtreiber1966

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
246
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Glückwunsch,

das ist echt top geworden. Und dazu noch das Titan des Akrapovic. Sozusagen das I Tüpfelchen.

1+
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Heiko,
sieht gut aus deine Q,und noch Danke für die Bilder die Du mir gesckickt hast.
Werde meine So wie sie jetzt ist diese Saison fahren,und dann werde ich sehen was ich im Winter noch umlackieren lasse.Hab noch ein paar Bilder von mein Q.:D:D:D
__________
Gruss Peter
 

Anhänge

H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Heiko,
sieht gut aus deine Q,und noch Danke für die Bilder die Du mir gesckickt hast.
Werde meine So wie sie jetzt ist diese Saison fahren,und dann werde ich sehen was ich im Winter noch umlackieren lasse.Hab noch ein paar Bilder von mein Q.:D:D:D
__________
Gruss Peter
Na den Anfang hast du ja schon gemacht :)
Was für NSW sind das?

Gruß, Heiko
 
gsforever

gsforever

Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
209
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS (2008), R 1200 GS Rallye (2017)
Hallo,

das ist eindeutig eine der schönsten Kühe, die ich je gesehen habe. Wunderbar.
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hi Heiko,
ich hab mir die org.BMW LED- Nebelscheinwerfer anbauen lassen.
Hat mich mit Anbau 400 Euro gekostet,bereue es aber nicht.
__________
Gruss Peter
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Ja ja, Franz,
die Desierto hat schon was. Könnte mir auch gefallen - muss ich mir bei TT mal im Original anschauen.
Was sind das für Zusatzscheinwerfer?
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Ist der Preis trotz der Sonderbestellung in schwarz bei 129,- EUR (das Stück) geblieben?
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Was ist neu?

Weitere geringfügige Änderungen:

- Spieglein
- Kotflügelverlängerung vorn
- Stirndeckel

Wenn's klappt mit den Motorschutzbügeln von SW-Motech, dann werden die schwarz pulverbeschichtet und dann ran damit. Ich hoffe, dass das die Optik nicht versaut.
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Auspuff noch schwarz ;);) das wär es
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Maschine sieht echt gut aus! Lob auch von mir!!
 
Thema:

Black Beauty HP110

Black Beauty HP110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • black beauty aus Österreich

    black beauty aus Österreich: Hallo Freunde mein Name ist Peter bin fast 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich wohne zwischen St. Pölten und Krems. Bin ein...
  • Black Beauty

    Black Beauty: Wegen Neuerwerb sucht meine "Black Beauty" einen neuen Besitzer Liebevoll gepflegte 1200 GS BJ.2004 KM Stand 47000,2.Hand, TÜV Neu, Reifen...
  • Black Beauty - Ähnliche Themen

  • Erledigt Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV

    Apduro Koffer black Edition R1200/1250 GS ADV: Hallo, ich biete die beiden Alukoffer mit Haltegriffen zum Verkauf. Die Koffer sind in gutem Zustand und haben nur leichte Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • black beauty aus Österreich

    black beauty aus Österreich: Hallo Freunde mein Name ist Peter bin fast 60 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederösterreich wohne zwischen St. Pölten und Krems. Bin ein...
  • Black Beauty

    Black Beauty: Wegen Neuerwerb sucht meine "Black Beauty" einen neuen Besitzer Liebevoll gepflegte 1200 GS BJ.2004 KM Stand 47000,2.Hand, TÜV Neu, Reifen...
  • Oben