Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

Diskutiere Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ne, wegen Ne, wegen einem Sport, den ich eher Hunden zuordne und weil ich dem „Flachgesimpel“ und Gegröhle gerne aus dem Weg gehe. Sonst nix ⚽️🐕
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.488
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Ne, wegen
Wegen der größeren Leinwand?
Die gugge dort ach Fussi ;)

allah hopp bis später. :wav:
Ne, wegen einem Sport, den ich eher Hunden zuordne und weil ich dem „Flachgesimpel“ und Gegröhle gerne aus dem Weg gehe. Sonst nix ⚽🐕
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.335
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Kein Optiker unter den Teilnehmern? :giggle:
Ich könnte mit dem Augenarzt meines Vertrauens jetzt hofieren, aber leider würde er dir nur sagen, wie nah du dich vor die Leinwand setzen sollst. :nerd:

Da wir aber gaaaaanz wo anders unser Unwesen treiben sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder.

Euch allen viel Spaß! :dance:
 
chapter11

chapter11

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
279
Ort
Aus dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS „Exclusive“
Guten Morgen,
ich sage schweren Herzens ab. 😭
Komme gerade vom Doc, habe mir eine Bindehautentzündung eingefangen und muss eine Augensalbe nehmen.
Wünsche euch viel Spaß und trinkt ein paar Bierchen für mich mit.
:byebye:

Viele Grüße Thomas
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.263
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Meine Knie-OP habe ich gut überstanden (Fäden seit Montag raus :lcheln: ), bei meiner ersten Moppedtour seit rund 8 Monaten heute Morgen mit dem Mopped zum TÜV (hin und zurück ca. 2 km :victory:) ist auch alles perfekt gelaufen. :frozen3:
Freue mich auf Euch, wird aber was später werden weil heute Nachmittag noch ein wichtiger Termin anliegt.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.381
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich könnte mit dem Augenarzt meines Vertrauens jetzt hofieren, aber leider würde er dir nur sagen, wie nah du dich vor die Leinwand setzen sollst. :nerd:

Da wir aber gaaaaanz wo anders unser Unwesen treiben sehen wir uns erst nächstes Jahr wieder.

Euch allen viel Spaß! :dance:
Liebe Gina
Glücklicherweise könnte ich jetzt mit dem Optiker meines Vertrauens ebenso hofieren. Dank ihm kann ich mir mir eine freie Platzwahl erlauben und muss nicht um einen Platz in der ersten Reihe buhlen.
Gerne können wir den ERfahrungsaustausch im kommenden Jahr wieder aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spass bei deinem Treiben von Unwesen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.995
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich fand diesen Nachmittag / Abend wieder sehr schön. Es ist einfach prima, dass das Black-Forrest Treffen so nah ist und sich ein
Kurzbesuch für mich daher immer lohnt.
Ich wünsche euch noch weitere schöne Tage , tolle Touren durch den Schwarzwald und natürlich viieeeel Spaß !

Für diejenigen, die sich über die Torte erkundigt haben - hier sind Bilder vom Lieferungszustand :-) des " Tortendeckels "


und das typische Black-Forrest-Treffen-Motorrad-Bild :biggrin:

20240614_210325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.664
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Moin, wir wünschen Euch ein tolles Treffen. Den einen oder die andere sehen wir hoffentlich in Breitenau :o
 
Zuletzt bearbeitet:
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.115
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Die Enz fließt auf jeden Fall vorbei, so wie sie es schon immer tat. Da wird auch ein noch so bunter Haufen einfach links liegen gelassen :o
20240614_192413_small.jpg


Vor der Ausfahrt
20240615_091701_Regen.jpg


Ohne Platzmangel
20240615_085947_small.jpg


....und noch Bonsai's Achterbahn
Bonsai.png


Ein wunderbares, stimmungsvolles Treffen im schwarzen Wald.
Herzlichen Dank an das Team.
 
Thema:

Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024 - Ähnliche Themen

  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020 - Ähnliche Themen

  • BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023

    BLACK FOREST GS-TREFFEN Bad Wildbad 16. - 18.6.2023: Black forest GS Treffen In Bad Wildbad 16. -18.6.2023 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

    06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach): Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
  • Black Forest GS- Treffen 2022

    Black Forest GS- Treffen 2022: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 08.07. bis So. 10.07.2022 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021

    Black Forest GS-Treffen 02.07. bis 04.07.2021: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 02.07. bis So. 04.07.2021 in Bad Wildbad Wir gehen einfach mal davon aus, dass es im Sommer wieder erlaubt sein wird...
  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Oben