Blackberry Bold 9000 Navigation

Diskutiere Blackberry Bold 9000 Navigation im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, habe ein Blackberry 9000 eine der neusten Gerate der Telekom. habe mit denn eben Telefoniert weil ich habe noch keine NAvi Software...
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Leute, habe ein Blackberry 9000 eine der neusten Gerate der Telekom.
habe mit denn eben Telefoniert weil ich habe noch keine NAvi Software fur denn.
Werde gern ein paar routen mitfahren aber die sagten das gerat ist zu neu und es wird dauern bis ein kompatible programm kommt.

Ich wurde mich freuenwenn jemand mir sagen konnte ab Sie was anderes wissen, quasi ab ein andere program damit funktionieren wurde und wo es erhaltlich ist..

freundliche gruss aus Bonn


Matt:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Matt,

bin auch kurz davor, mir das Teil zu holen, grade auch wegen der Navi-Möglichkeit.

Was mir widerstrebt ist halt, daß das Teil immer eine Online-Verbindung braucht, um Daten nachzuladen. Es gibt auch andere Software als NaviGate, aber eben auch nur mit nachladen = Online-Verbindung...

Habe da in den letzten Tagen etwas rumgegoogeld...

Wie ist das Teil sonst so? Habe eigentlich eine Abneigung gegen Handy's mit Windoof...
 
devildog

devildog

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Qaulentier,


sonst ist er super ich brauche fur meine Arbeit das PUSH szstrem so ich immer up to date bin mit emails und andere info. Wollte mein schlepptop nicht immer mitnehmen besonderes in Urlaub.
Mein zweite Anliegend ist sicher das navigieren weil ich wie andere hier nicht das geduns in meine scheibe haben will Zumo und Garmin sachen, nicht das die nicht hervorragend sind, ich mag meine scheibe frei, so eine macke von mir.
Ausserdem sind die navis nur was zum klauen oder vergessen in der Pubs oder Raststopps, dass habe ich schon hinter mir.
Die foto qualitat istprima ( brauche keine Kamera in Urlaub mitschleppin ) ich bin normal nicht fur die alles konner gerate aber die Blackberrz Bold 9000 ist wirchlich ein top gerat.
Mann kann denn auch saft geben wahrend der fahrt das ist auch toll.

Die 12V stecker von mein Blackberry 8110 (vorganger) passt.

Tja ist nurdass problem wenn kommt der software und gibt es einweg um das INTERNET Verbindung???


grusse aus Bonn,

Matt:rolleyes:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Neuigkeiten!

Hallo Matt,

Garmin bietet wohl demnächst eine Navi-Software für Blackerries:

CHIP Artikel

Dann werde ich mir mir wohl auch einen anschaffen... :D
 
C

chess

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1
Hallo Quallentier die weisst du ob diese software dann auch noch eine datenverbindung aufbauen muss???
danke chess
 
Thema:

Blackberry Bold 9000 Navigation

Blackberry Bold 9000 Navigation - Ähnliche Themen

  • Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To

    Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To: Servus allerseits, ich hatte mit bekommen, dass es hier im Forum ja einige BlackBerry 10-Anwender gibt. Nachdem ich jetzt wohl auch auf das neue...
  • Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

    Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand: Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten. Mitgeliefert wird eine...
  • BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD

    BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD: BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD. Rechnungsdatum 06.04.2009 also noch etwas Garantie (Rechnungskopie gibt es mit dazu)...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry - Ähnliche Themen

  • Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To

    Garmin Smartphone Link Installation und BlackBerry 10 - How To: Servus allerseits, ich hatte mit bekommen, dass es hier im Forum ja einige BlackBerry 10-Anwender gibt. Nachdem ich jetzt wohl auch auf das neue...
  • Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand

    Biete neuwertiges BlackBerry Storm 9500 mit Zubehör inkl. Versand: Biete dieses BlackBerry als absolut neuwertig an, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren. Es ist frei für alle Anbieter/Karten. Mitgeliefert wird eine...
  • BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD

    BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD: BlackBerry Curve 8900 mit 1GB-Speicherkarte MicroSD. Rechnungsdatum 06.04.2009 also noch etwas Garantie (Rechnungskopie gibt es mit dazu)...
  • Blackberry Navi

    Blackberry Navi: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Micro- USB für Blackberry

    Micro- USB für Blackberry: Hallo Ihr. Ich hoffe es kann mir hier irgendwer helfen. Da ich meinen Blackberry Storm inclusive Navi auf meiner Q verwenden will, habe ich mir...
  • Oben