R 1200 GS Blackbox auf hinterem Kotflügel

Diskutiere Blackbox auf hinterem Kotflügel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS-Gemeinde, ich habe am Freitag die silberne Abdeckung unter der Sozius-Sitzbank demontiert um dort meine Capo 3 zu platzieren...
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo GS-Gemeinde,

ich habe am Freitag die silberne Abdeckung unter der Sozius-Sitzbank demontiert um dort meine Capo 3 zu platzieren, allerdings sitzt dort hinten mittig ein schwarzes Steuergerät oder was auch immer, und daher ist kein Platz mehr für die Capo.
Wer weiß was das für ein Teil ist, evtl. eine Alarmanlage..? Es handelt sich um das 30 Jahre Modell EZ Juli 2011. Habe leider versäumt das zu fotografieren :mad:
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
habe soeben erfahren dass das wohl das Steuergerät für das RDC ist :rolleyes:
 
Thema:

Blackbox auf hinterem Kotflügel

Blackbox auf hinterem Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges Blackbox, anstelle vom Soziussitz.

    Blackbox, anstelle vom Soziussitz.: Da die Soziusplatte Seperatt Verkauft wurde... biete Ich die Box nun allein an. Die Box ist Handmade und auf der GS(vielleicht)ein Blickfang. Ich...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Totale Überwachung-Auto mit Blackbox

    Totale Überwachung-Auto mit Blackbox: Big brother is watching you?? Stasi-Software für Versicherungen: Die GPS-Polizei: Das total überwachte Auto kommt - Schnüffel-Software für...
  • Totale Überwachung-Auto mit Blackbox - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges Blackbox, anstelle vom Soziussitz.

    Blackbox, anstelle vom Soziussitz.: Da die Soziusplatte Seperatt Verkauft wurde... biete Ich die Box nun allein an. Die Box ist Handmade und auf der GS(vielleicht)ein Blickfang. Ich...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Totale Überwachung-Auto mit Blackbox

    Totale Überwachung-Auto mit Blackbox: Big brother is watching you?? Stasi-Software für Versicherungen: Die GPS-Polizei: Das total überwachte Auto kommt - Schnüffel-Software für...
  • Oben