Blättchen für Schließzylinder gesucht, eventuell zum tauschen.

Diskutiere Blättchen für Schließzylinder gesucht, eventuell zum tauschen. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo bin dabei meine Schließzylinder zu codieren und jetzt fehlen mir ein paar Blättchen. Hat vielleicht noch jemand ein paar zu verkaufen, bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hallo bin dabei meine Schließzylinder zu codieren und jetzt fehlen mir ein paar Blättchen. Hat vielleicht noch jemand ein paar zu verkaufen, bzw. zu tauschen? Ich benötige nur ein paar Blättchen. Federn und so hab ich alle.
Gruß
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
807
Du solltest noch dazu schreiben, welcher Schlüssel passen soll: der ältere mit dem Doppelbart oder der aktuelle.
Gruß
Wed
 
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Ok :-) wusste net das es 2 gibt. Hab ne gs adventure von 08. Hat mal in der Mitte nur einen Schlitz.
Ich bräuchte vier mal die Nummer 2 und 9 mal die Nummer 1. 3er habe ich zum tauschen. Gruß
 
Poki

Poki

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Hätte 2x die Nummer 1 für Dich, so waren es noch 7 :D

siehe Bild wenn die passen bitte Deine Adresse per PN an mich.
WP_20140119_006.jpgWP_20140201_012.jpg

Gruß Torsten
 
Poki

Poki

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Bis zur 1150GS wurden eigentlich die alten Schließsysteme verbaut...vielleicht täusche ich mich auch.

Adventure Baujahr 08 ist doch noch 1150...oder liege ich da falsch...
 
Z

Zischke

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Hi wed, danke hat ja super geklappt :-) wenn du was dafür haben willst sag Bescheid.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blättchen für Schließzylinder gesucht, eventuell zum tauschen.

Blättchen für Schließzylinder gesucht, eventuell zum tauschen. - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

    1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Blättchen für Koffer Topcase

    Blättchen für Koffer Topcase: Hallo zusammen suche 4x Nr 1 und 2x Nr 3 Habe diverse 2er plus 2 leere Zylinder übrig. Viele Grüße
  • Suche BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter

    BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Federbein für hinten. Einfach alles anbieten.. Dann suche ich noch die "Blättchen" für die Kippschalter,für...
  • Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

    Codierblättchen für Kofferschlösser: Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
  • Codierblättchen für Kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt 1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht

    1.er Blättchen für Schließzylinder Variokoffer (K50) gesucht: Hallo Zusammen, ich suche 6x 1.er Blättchen für die aktuellen Variokoffer. Vielen Dank
  • Erledigt Blättchen für Koffer Topcase

    Blättchen für Koffer Topcase: Hallo zusammen suche 4x Nr 1 und 2x Nr 3 Habe diverse 2er plus 2 leere Zylinder übrig. Viele Grüße
  • Suche BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter

    BMW R 1100 GS Federbein Hinten,Blättchen für Anzeigeschalter: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Federbein für hinten. Einfach alles anbieten.. Dann suche ich noch die "Blättchen" für die Kippschalter,für...
  • Erledigt Codierblättchen für Kofferschlösser

    Codierblättchen für Kofferschlösser: Hallo, habe mir ein neues Motorrad gekauft und die "alten Koffer" behalten. Nun möchte ich die "alten Schlösser" auf den neuen Schlüssel...
  • Oben